R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Legacy Cell v1.3.0
LegacyCell requires MS-20, Polysix and MDE-X.
Täusche ich mich da, oder handelt es sich beim Legacy-Polysix und -Mono/Poly tatsächlich nur um "Strukturkopien" ?
danielrast schrieb:Die Analog Emus waren halt - State of Art - von vor ein paar Jahren, da ist man heute weiter und morgen sowieso.
Wavestation und M1 kann ich Dir empfehlen. Die Wavestation als Flächenmaschine mit 90er Jahre Einschlag, und die M1 wegen der Vielzahl an Sounds die man auch einfach nur als Inspirationsquelle nutzen kann. Durch die Sounds zu steppen ist ein einziges großes Aha Erlebnis.
virtualant schrieb:hab mir grad den Mono/Poly geholt, gefällt mir. habe bereits die Analog Edition mit Polysix, Wavestation etc.
Ich find die Korg Software sehr gut, habe da nix dran auszusetzen. Speziell die Wavestation als VST ist sehr benutzerfreundlich und man bekommt seit irgendeinem Uodate sämtliche Zusatzkarten dazu.
Das haben Sie bereits (gewissermaßen) - mit dem Integra !BBC schrieb:Ich wünschte Roland würde sowas mit der JD/JV Serie endlich machen....
irgendwo hab ich mal gelesen dass der Nachfolger der Korg M1, der Korg 01/W, eigentlich anders heissen sollte, nämlich "M10", und dadurch zu seinem Namen kam weil ihn jemand auf den Kopf gestellt hat und falschrum den Namen vorgelesen hat, sicherlich in einer entscheidenden Situation wie z.B. "wie soll das gute Teil denn heissen?" Wenn man "01/W" umdreht sieht das fast wie "M10" aus. Nein, andersrum: wenn man "M10" umdreht sieht das fast wie "01/W" aus. Eine beeindruckende Anekdote wie ich finde...phonos schrieb:Vor Jahrzehnten habe ich mal mit dem M1-Nachfolger 01/W FD geliebäugelt, hauptsächlich wegen der Workstation-Fähigkeiten
danielrast schrieb:Du kannst Dich auf der verlinkten Seite registrieren (was Du zum kaufen eh tun musst) und dann unter "Download for registered users" die Software runterladen. Ohne gültigen Key läuft die mindestens 14 Tage als Trialversion.
Nein, eine bloße, also nicht-produkt-gebundene Registrierung ist nicht möglich. Auf der zweiten Seite des Registrierungsprozesses wird man nach dem Produkt und dessen Autherisierungscode gefragt. Und wenn man diese nicht angeben kann, kann man sich nicht registrieren. Ich spreche von dem Fall, dass man von Deiner oben angegebenendanielrast schrieb:Ja, genau das habe ich eigentlich geschrieben. Registrieren, dann Software runterladen und diese ohne Key als Trial benutzen....
Gewiss.danielrast schrieb:Hatte nur nochmal erwähnt das man zum kaufen sich eh registrieren muss, ist also nicht vergeblich.
Ja, genau... denn ich bin nicht registriertdanielrast schrieb:Sieht man den Deeplink ohne zu registrieren? Tja dann....