Summa hate is always foolish…and love, is always wise... 4. Juli 2019 #2 Schon länger, aber jetzt wohl v3. Wenn das Ding keinen fest verbauten Akku hätte
t_argon || 4. Juli 2019 #3 Kann man die Projekte auch in Maschine oder Ableton weiterverwenden? Oder ist man auf das "Öko"-System angewiesen?
Kann man die Projekte auch in Maschine oder Ableton weiterverwenden? Oder ist man auf das "Öko"-System angewiesen?
Summa hate is always foolish…and love, is always wise... 4. Juli 2019 #4 Ich glaub die Switch ist ein ziemlich geschlossenes System, bin gespannt ob die Windows Version noch kommt
Ich glaub die Switch ist ein ziemlich geschlossenes System, bin gespannt ob die Windows Version noch kommt
offebaescher neu hier 21. August 2019 #5 hat das hier jenand installiert ? isses wirklich ein spiel ? oder kann mam sich die zeit ohne studio so ganz gut vertreiben. oder ist gstomper besser, das hab ich schon und da kann man exportieren wenn man will.
hat das hier jenand installiert ? isses wirklich ein spiel ? oder kann mam sich die zeit ohne studio so ganz gut vertreiben. oder ist gstomper besser, das hab ich schon und da kann man exportieren wenn man will.