Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oki alles gut dann ich hab mal das Video angeschaut
Im "First Look"-Video sagt er:also ich denke das es keine Einzeloutz gibt mmmh
if features individual assignable outputs
Hier kann man die Kiste etwas besser sehen.
Anhang anzeigen 90547
@SvenSyn Sieht nach 8 Bars aus.
*Edit...könnten auch 4 sein...die Electribes hatten ja zwei Reihen LEDs.
Sieht wie Next Generation Volca aus..Hier kann man die Kiste etwas besser sehen.
Anhang anzeigen 90547
@SvenSyn Sieht nach 8 Bars aus.
*Edit...könnten auch 4 sein...die Electribes hatten ja zwei Reihen LEDs.
Links kann man wohl 32tel, 16tel, 8tel und Triplets einstellen, weiter rechts zwischen Yes und No sind die 8 Leds die ich meinte (aber das läuft wohl eher wie bei den Electribes - Anzeige wo man für´s Editing ist und Anzeige wieviele Bars das Pattern hat - und dann hätten wir 4 Bars). Shrink und Expand verlängern oder verkleinern die Patternlänge.Sieht wie Next Generation Volca aus..
Time steht wohl für Takte (also 64 Steps) und Groove (Shift+Tempo) um die Auflösung der Sequenz einzustellen, ähnlich wie beim Monologue..
Tempopoti wird wohl im Tempo leuchten...
Da leuchtet aber nur eine Led von den 8Links kann man wohl 32tel, 16tel, 8tel und Triplets einstellen, weiter rechts zwischen Yes und No sind die 8 Leds die ich meinte (aber das läuft wohl eher wie bei den Electribes und dann hätten wir 4 Bars). Shrink und Expand verlängern oder verkleinern die Patternlänge.
Stimmt. Das würde dann so nicht passen. In jeder Reihe müßte eine leuchten... Das Bild sieht aber eh mehr nach Rendering aus (In dem einfach mal wild LEDs leuchten) und das ganze Projekt ist noch Prototyp...Da leuchtet aber nur eine Led von den 8
So langsam müßten Grooveboxen und Drummies mit Sequencer vorallem mal was in Richtung Elektrons Conditional Trigs einbauen - Seit der Octa Conditional Trigs hat, brauche ich meistens nur 16 Steps - entspricht dann in der Realität je nach dem 4 bis 8 Takten. Vor dem Update waren mir die 64 Steps nie genug, hab immer endlos rumgefiddelt.8 Zwischensteps wären cool, wie bei LXR, aber das wäre auf die Art und Weise umständlich einzustellen.. Also ist es wohl was anderes..
Klingt auch nach den Electribes die Audio durchschleifen und mit dem Sequencer "gaten" konnten, aber wer weiß...Motion Sequenze, Pattern Chain und eine Random Funktion das ist schon mal super. Was bedeutet da Audio in unter dem BD Button? Kann man da samplen?
Wenn du auf [SHIFT] + [AUDIO IN] drückst, kommst du ins Menü für AUDIO IN. Hinten gibt's den AUDIO IN Anschluss. Mehr weiß ich nicht.Was bedeutet da Audio in unter dem BD Button?
Yep. Die Conditions sind unglaublich praktisch. Möchte sie nicht mehr missen. P-Lock entwickelt sich sehr langsam zum Standard, mal sehen wie lange es mit den Conds noch dauern wird.So langsam müßten Grooveboxen und Drummies mit Sequencer vorallem mal was in Richtung Elektrons Conditional Trigs einbauen - Seit der Octa Conditional Trigs hat, brauche ich meistens nur 16 Steps - entspricht dann in der Realität je nach dem 4 bis 8 Takten. Vor dem Update waren mir die 64 Steps nie genug, hab immer endlos rumgefiddelt.
Kann sein mal sehen.... ich hoffe dass man alles im laufenden Betrieb editieren kann , so wie bei der Elektribe MX ohne den Sequenzer anhalten zu müssen. Das wäre ja das wichtigste. Und das Korg endlich die Syncprobleme bei Midi behoben hat ,bei dem Kaoss Pad und den alten Elektribes sind die immer aus dem Ruder gelaufen.Evtl. ist VPM für Effekt-Sounds gedacht ... Noise gibt's da auch nebenan ...
Das ist ja extra dafür gemacht, dass man nicht zu viel Druck beim Regeln ausübt. Gibst du zu viel Druck, kippt das Gerät und signalisiert dir, dass du zu viel Kraft auf die Regler ausübst.Was soll diese Anhebung vom Boden aus? Das Ding könnte doch kippen wenn man die oberen Regler bedient.
Das ist ja extra dafür gemacht, dass man nicht zu viel Druck beim Regeln ausübt. Gibst du zu viel Druck, kippt das Gerät und signalisiert dir, dass du zu viel Kraft auf die Regler ausübst.