Audiohead
Die Eingänge des Audio Interface geben auch ein wenig an Klang dazu.
Das ist vernachlässigbar, sogar im grösseren Stil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Eingänge des Audio Interface geben auch ein wenig an Klang dazu.
Da steht doch "SYX Import"
Export wär sinnvoller, das editieren am Gerät ist eher grausam und so könnte man am Plug-in programmieren und am echten spielen.Da steht doch "SYX Import"
Ich dachte, es geht um die Software? Bei einem IMPORT würde das Editieren doch in der Software stattfinden...Export wär sinnvoller, das editieren am Gerät ist eher grausam und so könnte man am Plug-in programmieren und am echten spielen.
der MS-20 ist doch mittlerweile polyphon, klitzekleine LED auf die man clicken mußIch finde gut, dass der Prophecy POLYPHON ist -wünschte mit die MS20 App auch so..
ohoh, mein Fehler, sorry! dachte du meintest mit App die VSTi (machen manche User)die iOS App aber nicht
nimmste einfach Prodigy, der hat den ja damals für fast 1 ganzes Album benutzt:dass du anhand dessen eher noch mehr finden wirst
nimmste einfach Prodigy, der hat den ja damals für fast 1 ganzes Album benutzt:
https://www.youtube.com/watch?v=xW17jtkjvvg
und ja, das /\ ist die "erlaubte" Fassung und hier der Aggrosong überhaupt, let´s rave (im wörtlich übersetzten Sinn) :
https://www.youtube.com/watch?v=wmin5WkOuPw
@Shunt
ich darf dir keine PM schicken, zumindest komm ich nicht auf dein Profil
btw: deine Signatur ist bei der Korg Collection 3 ein Mantra in meinem Kopf, bin gespannt ob ich ihm erliege oder es bekämpfe
Wie hat er das wohl gemeint?Mirwais soll gesagt haben: Der prophecy ist der minimoog of the new century.Ansonsten hat er ja viele nord synths verwendet.
Jetzt geht's... Bekommst du dann morgen@Shunt
ich darf dir keine PM schicken, zumindest komm ich nicht auf dein Profil
btw: deine Signatur ist bei der Korg Collection 3 ein Mantra in meinem Kopf, bin gespannt ob ich ihm erliege oder es bekämpfe
Dem stimme ich zu. Das ist auch ein Synth, bei dem man auch zu Anfang nicht nur die Presets durchzappt, sondern auch gleich zum editieren (Synth & Effektsektion) einlädt.Also der miniKorg klingt schon erstaunlich gut (inklusive Effekte). Ist ein ganz anderes Level als noch die älteren Legacy Models, wie Polysix oder MS-20. Deren Programmierung ist ja auch schon über 10 Jahre her. Hab zwar kein Plan wie er im Original klingt, aber für jemanden wie mich, der keine Hardwaresynths mehr hat, kommt er auf meine Einkaufsliste und landet wohl in meiner Top 10 Plugin-Liste.
Die Youtube-Version erfreut meine Altec-Voice-of-Theatres schon sehr (bestückt mit Gauss-5840B 15-Zöllern).das bläst jede Box auseinander