"Kopiergeschützte" Softsynthies neu installieren

kpr schrieb:
Ich bin rundweg eine freundliche Person, sogar die die mich kennen, wissen das :D


lieber kpr, das kann ich bestätigen :wegrenn:

u.a. aus diesen Gründen setze ich nur sehr begrenzt Software ein. Auf manche kann man aber nicht verzichten, deshalb erkundige ich mich vor dem Kauf, wie so ein Prozedere abläuft. Wenn Angebot und Lieferung nicht übereinstimmen, kannst du ja auch ggf. vom Kauf zurücktreten.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-81 ... 04-23.html
 
Interessanter Artikel!

Ja, in diesem Falle war es ein Hybrid-Produkt, also Hardware mit Software. Amerikanischer Hersteller, produziert in China, Vertrieb in Deutschland, Händler auch. Sicher verwässert das selbst die beste Ambition des Erzeugers, denn das Teil selber ist astrein. In diesem Fall ist der Vertrieb das schwache Glied in der Kette, alle anderen machen einen guten Job.
 
EinTon schrieb:
Dh. weil Klaus so freundlich ist, setzt Du nur noch wenig Software ein? :P

Nee, ich glaube er meint, dass man mich nicht so leicht auf die Palme bringen kann und er wegen dieser Registierarie keine besonderen Böcke auf Software hat.

Dass mit dem Kundenhandling finde ich ja eher unfreiwillig komisch und habe mir angewöhnt, dann immer was als Gegenleistung zu fordern. Das funktioniert auch erstaunlich gut, weil die Betreffenden offenbar dann doch ein schlechtes Gewissen haben und "was gutmachen" wollen. Auch hier scheint sich Stefans verlinkter Artikel zu bewahrheiten > Belohnungssystem.

Ich seh das so: An den Strukturen der Firmen kann man ja nix ändern, sondern nur für sich das Beste draus machen. Und für meine eigene hab ich ne Menge gelernt, mache selber ja auch nicht alles richtig. Nobody´s perfect :D
 


News

Zurück
Oben