Ja das kannst du so machen.vom kopfhörerausgang des 2i2 in den amp sehe ich als einzige möglichkeit. ist das richtig so ?
Ja, kann höchstens sein, dass da ein bisschen was verzerrt aber vermutlich nicht hörbar. Ich höre auch oft eher leise und komme mit den Lautstärken an den normalen Interfaces gut zurecht (mit einem Sennheiser HD650). Ich hab' einen Topping L30 als KHV, da kannst du dann zwischen Kopfhörer und Line-Ausgang umschalten. Ist halt nur Cinch aber wenn du nicht zwingend XLR benötigst, wäre das eine preisgünstige Lösung für dich. Der sollte auch genug Power für den LCD-2 haben.zur zeit benutze ich einen dt 880 pro 250 ohm an dem 2i2. geht eigendlich. (mehr als laut genug)
moin moin leude,
nutze an meinem notebook ein focusrite scarlett 2i2 interface.
und wenn ich mir einen kopfhöerer kaufe, für den man einen amp braucht, wie wird der dann angeschlossen ?
vom kopfhörerausgang des 2i2 in den amp sehe ich als einzige möglichkeit. ist das richtig so ?
Vielleicht brauchst du gar keinen extra KH-Verstärker, oder ist der KH-Ausgang am Audiointerface so schlecht? Dann würde ich um so weniger dort einen KH-Verstärker anschließen.das scarlett 2i2 hat nur zwei main-outs, an denen schon die monitore hängen.
Anhang anzeigen 163270
deswegen frag ich![]()
(Ich bin hier über meine Kopfhörerausgänge in meinem Focusrite Interface ( ein Saffire Pro 40) jedenfalls auch sehr erstaunt, bis zu einem bestimmten Pegel .. bisher hatte ich nur mit einem Hörer hier richtige Probleme & die waren dann auch eindeutig hörbar)
Was kaufste dir denn so nen Chinaschrott?Hatte jetzt den Topping A30 Pro aufgrund des Datenblatt gekauft und bin echt baff. Das Teil hat Leistung und bringt wirklich jeden Kopfhörer auf Level. Ich denke nicht das man mehr Geld in die Hand nehmen muss, wobei der Topping jetzt auch nicht billig ist, mit 260€Yy Verarbeitung sehr gut !
Was kaufste dir denn so nen Chinaschrott?
Schonmal überlegt, ob es am Kopfhörer liegt? :DHatte damals mit meinen AKG 271 Mk2 nen seltsamen Klang
Aber ich kenn den Kopfhörer ja auch an anderen Interfaces. Am 2i2 zerrt es bereits nach halb aufdrehen. Und dann ist es viel zu leise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.