Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. gib' mal Rückmeldung!Gerade bestellt.
Jetzt fühle ich mich wie ein Lemming.
. gib' mal Rückmeldung!
Da fiel mir doch glatt die Kinnlade runter
Daran hat sich nichts verändert. Läuft jetzt schon eine Weile, habe aber keine Änderung bemerkt.Spielt mehr über dem Kopf, also eine Etage höher. Gefühlt ist der Sau schnell, Wasserrauschen oder Regen klingen sehr präzise. Insgesamt etwas heller wie der Sony.
Habe den BD 1990 heute erhalten - Zeit für einen ausgiebigen Test unter "echten Arbeitsbedingungen" habe ich erst ab Freitag- deswegen nur ein erster schneller Eindruck:@roh'signal - gibt mal bitte nen rewiew zum 1990, weil der mich auch interessiert.
sind die kopfhörerpolster leichter drauf zu bekommen, als bei den "alten" modellen ?
... das mache ich dann im Zweifelsfall beim 1990Man hätte sich den AKG 712 Pro auch einfach mit ein paar Gläsern Peters Kölsch schönhören können ...
Deva Pro hatte ich nun getestet, & war eine Enttäuschung für mich, da liegen Welten zwischen dem XS und ihmchen.So schön diese Art der Direktheit auch in gewisser Weise ist..womöglich bin ich noch nicht /reif/ dafür
Ich versuch's einfach nochmal mit einem Deva Pro / wired.
(nach entsprechender Recherche hier)
Ich bin beeindruckt, er klingt genauso ausgewogen wie meine Coaxialmonis hier ohne vordergründiger höhenlastiger Quasidurchhörbarkeit die eigentlich dann gar keine ist.Senny HD 660S2
Toller Kopfhörer, soviel kann ich schon sagen..
>aber er hat es hier nicht ganz leicht..weiteres folcht`
Sehr beeindruckend was die SennheiserS0ns da mit dem 560s auf die Beine stellten, gerade (aber nicht nur..) für die paar aufgerufenen Kröten im Vergleich oder besser Verhältnis, echtmal. Soviel kann ich schonmal sagen.
& Was mir schon vor Jahren auffiel..
-das man teils unverhältnismässig viel Geld draufzahlen muss für /relativ/ wenig Klang & Komfortgewinn.
Ich meine damit, und das kann ich jetzt auch schon sagen..HD660s2 und 560s;
Der 560s kostet als Refurbished Model grad 109 Euro (UVP ~219) direkt bei Sennheiser, und der 660s2 419 Euro (UVP 599!) auch als Refurbished..
Es wäre sehr schön wenn der 4! fache Preis des 660s2 auch bedeuten würde das man zwar nicht das 4fache an Klanggewinn dafür bekommt, was schon fast klar ist.. aber wenigstens dann ~ 30-40% ?!
Das aber ist leider nichtmal Ansatzweise gegeben, und deshalb hatte ich mich schon vor Jahren gesträubt richtig (500-800 Euro) tief in die Tasche zu greifen.
Der ist extrem Neutral yep, von allen anwesenden bisher hier zusammen mit dem Fidelio der Neutralste würde ich meinen.Dann sag mir mal, ob einer besser / neutraler ist als der 560S.
is`ja nich`so schlimm.das viele plastik bei den sennheisers schreckt mich schomma ab. macht billigen eindruck.
auch der schaumstoffpolster wirkt nicht so wertig, wie velour, oder leder.
Deshalb teste ich lieber Querbeet..was das Zeuch hält, das hilft ungemein.Habe nie verstanden wozu man lineare Frequenzgänge beachtet. Das Ohr hört eben nicht linear. Das sind rein messtechnische Aussagen, die noch keinen klaren Rückschluss auf die Physiologie schließen lassen. DT1990 finde ich ganz ok. Da gab es immer Sonderangebote.
btw.: DT 1990 hat mir auch sehr gut gefallen.Habe nie verstanden wozu man lineare Frequenzgänge beachtet. Das Ohr hört eben nicht linear. Das sind rein messtechnische Aussagen, die noch keinen klaren Rückschluss auf die Physiologie schließen lassen. DT1990 finde ich ganz ok. Da gab es immer Sonderangebote.
Habe nie verstanden wozu man lineare Frequenzgänge beachtet. Das Ohr hört eben nicht linear. Das sind rein messtechnische Aussagen, die noch keinen klaren Rückschluss auf die Physiologie schließen lassen. DT1990 finde ich ganz ok. Da gab es immer Sonderangebote.
Falsch, in diesem Falle!