Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tonstoff schrieb:Nutze gerne den Koss Porta pro, für Reisen super, da zusammenklappbar und guter Sound.
IM030109 schrieb:Hi Tonstoff,
Danke für den Hinweis. Ich sehe jedoch, dass der 60 Ohm hat aber hab irgendwo gelesen, dass die Kopfhörer fürs iPad unter 32 haben sollten. Stimmt das?
IM030109 schrieb:Hi Tonstoff,
Danke für den Hinweis. Ich sehe jedoch, dass der 60 Ohm hat aber hab irgendwo gelesen, dass die Kopfhörer fürs iPad unter 32 haben sollten. Stimmt das?
Wichtig in diesem Zusammenhang ist aber, dass der Stecker (so wie beim Koss Porta Pro) eine schlanke Bauform hat. Sonst hat man bei Verwendung einer iPad-Hülle schlechte Karten.Moogulator schrieb:Jeder mit 3.5mm Stereoklinke geht. Nur falls das nicht bekannt ist.
Bodie schrieb:Ich empfehle den AKG K450.
Hat 32Ohm ist faltbar, gut verarbeitet und klingt wirklich ordentlich.
Gruß Bodie
IM030109 schrieb:@ moogulator
So, hab gestern mal meinen alten Akg 240 Studio angeschlossen und finde ihn zu leise. Ich glaube am Strand werde ich mit dem Probleme haben. Wird wohl an den 91db/mw liegen, der Koss hat 101db. Muss mir mal die anderen anhören. Mal schauen.