A
Anonymous
Guest
@orange_hand
merke: kopfhörer sind nicht im nagerkäfig aufzubewahren
merke: kopfhörer sind nicht im nagerkäfig aufzubewahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schaut auch nicht besonders bequem aus, so mit dem Schaumstoff am Ohr.orange_hand schrieb:Der folgende Kopfhörer war eine kostenlose Beigabe bei einem Produkt, welches ich vor ca. 3 Jahren käuflich erworben habe. Den Kopfhörer habe ich regelmäßig benutzt, er hat am Anfang auch seinen Zweck erfüllt, musste doch im Laufe der Zeit mehrfach repariert werden.
schaut auch nicht besonders bequem aus, so mit dem Schaumstoff am Ohr.
Hast du den 681 ohne Buchstabenzusatz?hab auch schon länger den 681
früher AKG K240-DF die keinen bass haben.
HD 681Hast du den 681 ohne Buchstabenzusatz?
es passen die original akg velours ohrpolster auf den kopfhörer. dann isser sehr angenehm zu tragen und klingt irgendwie besser. kann sein daß ich mir das einbilde aber es gibt definitiv einen hörbaren unterschied zwischen standard ohrposlter und akg veloursDas täuscht, der Kopfhörer ist leicht und er trägt sich sehr angenehm.
Da finde ich den Bügel eigenartig.. Bin AKG gewohnt und habe sonst Schwierigkeiten was passendes für meinen Kopf zu finden. Habe mir jetzt den Evo bestellt.. Bin gespannt.Kann den HD668 B empfehlen.
Das wundert mich nicht.. Ich würde sogar behaupten, dass Ohrpolster maßgeblich zum Sound beitragen.es passen die original akg velours ohrpolster auf den kopfhörer. dann isser sehr angenehm zu tragen und klingt irgendwie besser. kann sein daß ich mir das einbilde aber es gibt definitiv einen hörbaren unterschied zwischen standard ohrposlter und akg velours
Da finde ich den Bügel eigenartig.. Bin AKG gewohnt und habe sonst Schwierigkeiten was passendes für meinen Kopf zu finden. Habe mir jetzt den Evo bestellt.. Bin gespannt.
Muss ich mal im Laden ausprobieren.. Auf Bestellen und evtl. Zurückschicken habe ich keine Lust ?Echt, ich finde total angenehm.
das sagt man so ja.Das wundert mich nicht.. Ich würde sogar behaupten, dass Ohrpolster maßgeblich zum Sound beitragen.
zb die Dicke, Dichte Porösität des Schaumstoffes. Die gesammt Luftdurchlässigkeit des Schaumstoffes und des Bezuges ( Stoff, Verlurs, Kunstleder, Leder )echt? was hat den das ohrpolster da für einen einfluß?
War bei mir schon nach 20-30 Minuten so. Hat aber wohl mit der Kopfform zu tun. Meine Mutter kann den stundenlang tragen.nach ca. 2 h drücken die bügel und die ohrmuscheln tun auch weh.
Hier mal paar Messungen und Mod Vorschläge zum —>Superlux 681<—, hatte den früher auch mal.
Ist nicht schlecht in Sachen Neutralität und bietet ein unglaubliches Preis- Leistungsverhältnis, sonst aber nicht so berauschend.
Tiefenstaffelung, Bühne und Auflösung lassen zu wünschen übrig, Verarbeitung und Lebensdauer ist auch sehr bescheiden, was bei dem Preis aber wirklich kein Problem ist.
681evo hat ich auch, fand ich aber deutlich schlechter, ziemlich kreischend irgendwie.
Den geschlossenen kein Plan welche Nr. auch der war eigentlich dem 681 ziemlich nahe wobei der Bass etwas überbetont war.
kann den 668 auch nicht unbedingt empfehlen. nach ca. 2 h drücken die bügel und die ohrmuscheln tun auch weh.
Hab bei thomann die von den standard akg bestellt die passen. Sinnd allerdings genauso teuer wie der kopfhörer.hab auch die superluxe, sind ziemlich gut hat jemand eine velourpolsteradr für diese ?
Kann natürlich auch sein, dass ich damals ein Montagsmodell erwischt habe.Habe mittlerweile den HD681 EVO und dasselbe Problem (Tragekomfort).
Dass er in den Höhen kreischt bemerke ich nicht, aber das mag am Alter liegen (meins, nicht der KH ...)
Abgesehen davon: top! (IMO)
Servus,
Alex