siebenachtel
||||||||||
warte mal, das stimmt gar nicht. dieses jahr gabs genau bei komplete11 keinen (wheinachts) rabatz, IIRCsiebenachtel schrieb:..aber irgednwie war das vor wheinachten eher 499€ und nicht 699€, kann das sein ?.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warte mal, das stimmt gar nicht. dieses jahr gabs genau bei komplete11 keinen (wheinachts) rabatz, IIRCsiebenachtel schrieb:..aber irgednwie war das vor wheinachten eher 499€ und nicht 699€, kann das sein ?.........
siebenachtel schrieb:an Darkwalther:
ethno percussions interessieren mich:
z.bsp. die India sachen, .....wenn du dazu kommst mal schnell reinzuschnuppern.
ich nehme mal an das liegt dann schon schön organisiert als kontakt oder battery instrument vor ?
das habe ich mir sehr genau angeschaut !darsho schrieb:ist denn der Unterschied von 10 auf 11 so groß, dass Du upgraden willst ?
Was genau sind die Unterschiede ?
siebenachtel schrieb:ok, habe evtl. die möglichkeit komplete10 gebraucht zu kaufen:
Frage: kann ich ein 2nd hand erworbenes *Komplete10( + update auf 11)* wieder verkaufen ?
weiss das jemand *genau* in bezug zu komplete10/11 ?
MickMack schrieb:Wer nur Monark oder Razor z.B. gut findet, kann die ja auch über den kostenlosen Reaktor-Player benutzen,-)
siebenachtel schrieb:ok, habe mir komplete 10 + update auf 11 besorgt. Problem:
ich musste ( die paar wenigen plugins die ich grad wollte) leider über die ç4[]#]|] native access downloaden,
aber, ich kann die VSTi´s jetzt nirgends finden !!
"Form", FM8, nirgendwo zu finden ! ich seh nix in ableton .......während battery aber da ist. ( auch neu installiert )
ich habe alle ordner die mir logisch erscheinen durchsucht, inklusive "vst" und "component" ordner.
einfach nochmals runterladen und den pfad wos hingeht neu wählen kann ich nicht mit dem schiss von Nativ access, weil: ich habs ja schon downgeloadet
weiss jemand rat ?
alternativ kann man auch das ganze komplete paket "frei" downloaden, nur: meine festplatte im macmini ist voll ! kann ich also nicht austesten......
wiederverkauf geht btw. auch für 2nd hand kauf.
deren formulierungen wegen spezialgeschihcten hatten mich irritiert. gemeint sind aber effektiv nur die educational versionen
--->Reaktor ensemblesrz70 schrieb:die meisten Sachen sind im Reaktor (Monark, Forms, etc.). FM8 müsste aber da sein. Aber mit Windows und VSTs, da kann ich leider nicht helfen.