Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier hat jemand die Barefoots gegen Kali getauscht.
Ich habe eine fette Raummode bei 45 Hz, was gerade der Raumlänge entspricht.
"Es gibt im günstigen Bereich ein paar richtig brauchbare Produkte, für mich beginnen "gute" LS aber so oberhalb von ca. 400-500 euro, darüber hinaus kann man je nach Budget ganz viel Geld ausgeben."Ich arbeite in einem Shop und ich kann nur eines dazu sagen.. geht euch die Lautsprecher immer Testhören!
Denn mir gefällt zb ein Lautsprecher weil der so und so klingt, dem nächsten gefällt genau dieses Profil nicht sondern was anderes.
Ich kenne so ziemlich alles was es am Markt gibt und auch ich habe da meine Favoriten.
Es gibt im günstigen Bereich ein paar richtig brauchbare Produkte, für mich beginnen "gute" LS aber so oberhalb von ca. 400-500 euro, darüber hinaus kann man je nach Budget ganz viel Geld ausgeben.
Einen Lautsprecher auf Youtube zu "reviewen" davon halte ich leider gar nichts... klingt vielleicht harsch, aber es zählt doch mein eigener Eindruck wie ein Lautsprecher klingt und nicht der von anderen.
Hedd, Genelec, Focal, Psi, Adam, Neumann,"Es gibt im günstigen Bereich ein paar richtig brauchbare Produkte, für mich beginnen "gute" LS aber so oberhalb von ca. 400-500 euro, darüber hinaus kann man je nach Budget ganz viel Geld ausgeben."
Welche wären das denn deiner Meinung nach. Ich shop ist halt immer so eine Sache. Die Monitore stehen ja nich alle am gleichen Ort, teilweise auch deutlich zu hoch, etc.
Die neuen sollen ganz ok sein. Aber da in dem Preissegment die Gehaeuse nix taugen (siehe Video) wird's dann was Gescheites.Ich glaub es ja erst , wenn ich es sehe.. wahrscheinlich kommst du im Letzten Moment mit KRK um die Ecke
Die neuen sollen ganz ok sein. Aber da in dem Preissegment die Gehaeuse nix taugen (siehe Video) wird's dann was Gescheites.
8030
Adam T5V
JBL 305 sind deutlich schlechter.
Hauptsache keine Gehäuseresonanzen und ich denke versandtechnisch kann bei denen auch nichts passieren. Wenn eine HS8 runterfaellt ist die wahrscheinlich Schrott und die kann ich dann zur Post schleppen...
Die HS8 ist ein großer Mittelklasse Monitor. Die 8030 ein kleiner Oberklasse Monitor ..
Die Spikes untenrum >200 Hz sind weniger schlimm als das was drüber passiert… Da sind die Genelec schon extrem gut . man könnte auch sagen, die Adam gehen ja garnicht alder
Die Adam sind doch super. Vor allem bei dem Preis.
Iloud mtm
Und das ist der Trick , die Iloud werden leiser betrieben, weil man sie näher ranholt , da fallen die Verzerrungen bei gleichem Schalldruck am Ohr weniger auf. Ich würde die MTM niemals als Nearfield betreiben.. man könnte es Ultra NeAr oder Micro Near nennen..
Ok, ich haette die 1.30 m weit gehabt, hinter dem Tisch. Bass Port hat auch gereochelt bei tiefen Bässen. Das hatten die Kh80 aber auch etwas.
70- 80 cm Dreieck, das ist optimal .. Für mehr sind die dann zu klein. Klar die werden anders beworben.. defintiv sind die 8030 besser, schärfer.. die Adam sind schwieriger in der Richtung, da kippt das Klangbild schnell bei kleinsten Bewegungen,
Bei den Adam haben mir immer etwas die Mitten gefehlt und in den Höhen waren sie mir zu luftig. Am liebsten haette ich Silkdometweeter statt Metall. Wobei meine MBQuart aber auch Titanhochtoener haben. Ich glaub von Yamaha kommt auch u. U. eine neue MSP 5 und 7 raus. Die 3er kam ja schon raus kürzlich.
.. also, wenn ICH jetzt ne Abhöre in der Preisklasse bräuchte..
würde ich mir die Nubert mal für ne Testrunde nach Hause holen.
Aktivlautsprecher nuPro X-3000 RC von Nubert
Bereits die kleinste Vertreterin der X-Serie profitiert von allen Stärken der neuesten nuPro-Generation: Einmessfunktion, drahtloser Wiedergabe und Steuerung, einfache Anwendung, digitale Verstärkertechnik und HiRes-Fähigkeit.m.nubert.de
Ich hatte ja schon einige Nubertse'..