3
3zspb9wbisüfd
Guest
Wollte ich mir ein Mini Kaoss Pad 2S kaufen, nicht mal das hat Just Music (laut Webseite verfügbar - also auch noch umsonst hingefahren).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Fieldkit II soll heute ankommen
Da musst Du schon Deine Wohnung modulieren, Radios sind ja nicht gebührenpflichtig.Ob es weniger GEZ-pflichtig ist, wenn man's orderntlich moduliert?
Das Fieldkit II soll heute ankommen
jo, natürlich das Zweier also das FX-Kit.meinst du das FX-Kit? Warst du Kickstarter? Ich warte nämlich auch sehnsüchtig auf meine Lieferung ... bisher hieß es ja immer nur "Lieferung im Mai" ... der ist ja nun bald um und ich frage mich, ab wann man mal einen freundlichen Reminder schickt ...
keine Ahnung, musste selber mal bei Koma schauen. Ist zu lange her, als ich das bezahlt habe, ich weiß es nicht mehr.Was kostet das FX-Teil?
Ich nutze meins zur Zeit meistens als Quelle für einen zusätzlichen Layer wenn ich im Studio Foleys mache. Parallel dazu steige ich gerade in die Sensorthematik ein. Ich finde das hochinteressant was mit dem Field-Kit so geht.Habt ihr schon nette Ideen mit dem Koma Field Kit gesehen oder seid selbst auf welche gekommen beim Ausprobieren?