Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fanwander schrieb:@psicolor: Wie ist das denn, wenn Du Musik "im Inneren" vor Dich hinsingst? Also nur so sich die Musik vorstellen, aber nicht wirklich summen oder so.
geht jetzt nicht um Dich, ich nehm das mal als Vorlage:dbra schrieb:Bin ich jetzt psychisch krank?
dbra schrieb:Wei meinste das jetzt? Das dein Lieblingstempo beim selbst Musik machen bei 136 BPM liegt? Und das du sonst doppelt so schnelle Musik hörst?
dbra schrieb:OK, vorhin beim Gehen war es "Love is all around us". Keine Ahnung, von wem das ist...
Nur wegen diesem blöden Thread ist mir das jetzt völlig bewusst und ich fange an, darunter zu leiden.
Pepe schrieb:*hüstel* Ich jage mir lieber Depeche Mode Songs aus dem Kopf.
Pepe schrieb:*hüstel* Ich jage mir lieber Depeche Mode Songs aus dem Kopf.
Was ist das denn für eine Variation des "alten Rein-Raus-Spiels"?Schneefels schrieb:Beim ersten Schritt den Finger in die Nase stecken, beim zweiten Schritt den Finger wieder rausziehen... dann bei ein und dem selben Schritt den Finger in die Nase stecken und wieder rausziehen... dann bei einem Schritt 2 mal den Finger in die Nase stecken und wieder rausziehen... usw. - he, ich bin mir ziemlich sicher das kriegst du hin, so wie ich deine Musik kenne aber - wenn du nicht sowieso schon die Fingernägel geschnitten hast, vor dem Üben von Synkopen beim Nasenbohren während des Gehens sollte das wirklich unbedingt gemacht werden.
the acid test schrieb:Alsi ich hab damit keine robleme. Aber ich spiele ja auch ab und zu schlagzeug
Schneefels schrieb:Aber nur weil der Schlagzeuger jetzt mit der einen Hand auf dem Hihat Achtel spielt und mit der Bass was auf 1 und 9 setzt und mit der Snare auf 5 und 13, arbeitet er ja nicht in verschiedenen Tempi. Es sind immer Teiler (ohne Rest) eines Grundbeats - 1/4, 1/8, 1/16, usw. Synkopen erfordern Übung, aber sind keine Zauberei und vor allem auch nicht "gegen den Takt", sonst würden wir sie auch nicht als angenehm empfinden.
PanKowski schrieb:Und angefangen hat das alles mal so hier .. mit nem ollen Casio .. :
Schneefels schrieb:.. und der gleiche Freund hat mich dann später zum Musikmachen bekehrt. Also sind Trio eigentlich an allem Schuld.