Klirrfaktor: Patch #39 (Modulares SubwooferFutter)

THX ;-)

Die BD (bzw. Drums komplett) kommt aus dem Schlagzwerg.
1 Kanal direkt und der 2. geht durch nen Art Pro Channel (Komp/Equ.)
Das Decay der BD ist per CV gesteuert, was immer den schönen Boooooom macht ;-)
 
Klirrfaktor schrieb:
Da scheine ich ja den Forengeschmack voll getroffen zu haben :mrgreen:

Sollte Dich nicht ärgern. Hat nie wirklich was mit der Qualität der Beiträge hier zu tun :mrgreen:

Was Deinen Modulartrack hier besonders macht, ist die herkömmliche, ich sag mal Band-mäßige, Herangehensweise. Das hat was und ich finde das erfrischend anders, zumal die Sounds durchaus modular ausfallen.

Diese eher "feste Struktur" nimmt aber ein wenig den Anarchismus/die Überraschung oder - wie man es eher negativ formulieren könnte - den Zufall raus. Das hat jetzt gar nichts mit Kritik zu tun (dafür schätze ich eine solche Herangehensweise zu sehr und kenne auch den Patch-Aufwand, der dahinter steckt, nur zu gut), sondern ist eher ein Erklärungsversuch für die unverdient geringe Resonanz.

Wahrscheinlich würde man am meisten hier erreichen, wenn man in einem Track Chaos zusammen mit Songstruktur und Melodie zusammen mit krassem Noise aufbietet, so dass viel Reibefläche für jeden Hörer übrig bleibt, jeder aber gleichzeitig etwas hat, was ihm gefällt. :opa:
 
Klirrfaktor schrieb:
@weinglas: hehe - oki - damit muß ich dann wohl leben oder mich wiedermal dem Chaos überlassen 8)
Hmm, gerade das eine Struktur vorhanden ist, finde "ich" an deinen Tracks so klasse. Wall of Sound ist absolut nicht mein Ding, und hat mit Musik meistens auch nichts mehr zu tun. Wieder ein :supi:

P.S. Aus dem einen Kabel wurden aber schnell mehr. :mrgreen:
 


Zurück
Oben