Moogulator
Admin
Klar, da fehlt was, zB TB03, die vermutlich recht gut abschneiden würde und einige andere.
Aber hier mal so als Video. So kann man's machen, versteht man auch ohne Hauptschulabschluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und tt-303 mk1 und mk2 und donner b1 und mb-33 undundund…Natürlich fehlt die Avalon: (…) Und auch die RE-303
Was ja bekanntermaßen schon 1982 bei Heaven 17 funktioniert hat.Aber ich bin natürlich nicht aus der Acid Hauptstadt dieses Landes, und ich sehe in 303 noch das Ding, was dann doch bei einigen Non-Acid Musikstücken sehr positiv heraussticht, mal als Elektro, mal als Dark Sonstwas und dort als Synthpop aufkommt. Oder auch aus einer anderen Ecke, wo man nicht unbedingt eine 303 vermutet hatte, der Sound aber klar von dort kommt.
So geht es mir mit der Acidcode ML-303So lange die Rave-O-Lution 309 nicht dabei ist, kann ich den Vergleich nicht ernst nehmen.
So eine hätte ich sogarEine Will Systems auch
Ich auchSo eine hätte ich sogar
Ich gebe ein Daumen hoch, weil 303. Aber in der Tat ist es größtenteils lediglich als "Entertainment" zu sehen. Für Vergleiche müssten ganz andere "Laborbedingungen" herrschenDas Ergebnis ist ja hier: klingt irgendwie alles ähnlich bei einer statischen, "einfachen" Sequenz. Also eigentlich damit auch garnichts ausgesagt...
Afair sind die bei den Damen gar nicht so selten, auf ihrem Youtube Kanal finden sich diverse Demos (damit meine ich jetzt nicht unbedingt Nagellack)Ich finde die roten Fingernägel viel spannender.
"Laborbedingungen"