@GlobalZone Event 2020 V2 hab ich neu nicht zu gefunden, deswegen kann ich leider dein Angebot nicht beurteilen, sorry. Dazu kenne ich mich zu wenig aus mit dem Thema.
@marco93 Hab die Creative T10 und T30. Letztere macht schon fett Lärm. Nachfolger ist wohl die T40. Käme schon mal sehr in Betracht.
@hugo.46.im_toaster Marshall Stanmore 2 sieht interessant aus. Kriegt man da überhaupt einen Stereo-Effekt mit? Lohnen sich die 259 €? Ich hatte nicht vor, den Sound auf 11 zu drehen, schon allein wegen der Nachbarn. Was ist eigentlich der übliche Einsatzzweck von diesem Formfaktor?
@VEB Synthesewerk Echo Studio. Da fällt mir ein, ich hatte vor ein paar Monaten noch dieses Ding:
https://www.amazon.de/gp/product/B07N7KZNZ3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
Hat 200 € gekostet. Sound: Ziemlich starkes Grundrauschen, mächtig laut, ein Soundwunder für die Größe. Bedienung Katastrophe. Nur ein Button, kein Lausträrkeregler. Man wusste nie, ob das Ding an oder aus ist. Hat ständig den Akku leer gesaugt, auch wenn aus. Ging dann irgendwann von selbst ständig aus, daher als defekt zurück. War eigentlich ganz froh darüber.
Echo Studio scheint mir von Ding her ein ähnliches Konzept zu sein. Außerdem wollte ich wenigstens ein Bisschen Stereo-Effekt haben.