Cyclotron
|||||||||||
Bin grad mal wieder dabei, am Transwave - Term herumzuproggen und dachte mir, dass man aus den benutzten Testsoundfiles auch eine lustige Collage erzeugen könnte. Diesmal gibts daher keine Wavetables zu hören (nur die DX - Bells wurden additiv erzeugt), sondern Drums mit einem Drone gemorpht und dazu einige nette Sounds, die ich sowohl mit dem Morphing als auch mit der "Average Sound" Funktion aus irgendwelchen kurzen Soundfetzen gebastelt habe. Zwar noch nicht wirklich repräsentativ, da einige wichtige Dinge noch nicht implementiert sind, aber für ein bisserl oldschooliges Geschrammel reicht es schon.
Sorry, wenn das nicht sonderlich künstlerisch und "high-end" geraten ist - ich hab dafür gerade mal 15 Minuten gehabt. Keine FX oder EQ, nur ein bisserl gelimeted. Wie auch für das Wavetablevideo gilt: Ganze Songs würde ich mit den Sounds nicht bestreiten, dafür sind die einfach zu speziell und zu zickig.
[mp3]www.fileden.com/files/2007/11/26/1607754//Transwaveterm _Track2.MP3[/mp3]

Sorry, wenn das nicht sonderlich künstlerisch und "high-end" geraten ist - ich hab dafür gerade mal 15 Minuten gehabt. Keine FX oder EQ, nur ein bisserl gelimeted. Wie auch für das Wavetablevideo gilt: Ganze Songs würde ich mit den Sounds nicht bestreiten, dafür sind die einfach zu speziell und zu zickig.
[mp3]www.fileden.com/files/2007/11/26/1607754//Transwaveterm _Track2.MP3[/mp3]