Tom der Wessi
||||||||||
Vielleicht ist die Noir Version anders. Diese habe ich hier .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist die Noir Version anders. Diese habe ich hier .
Sind die genauso berührungsempfindlich wie die Originalknöpfe?Hier noch ein Nachtrag zum BeatstepPro :
Ich hatte auch keine Lust den alten (klebrigen) Knöpfen mit Chemikalien auf den Leib zu rücken.
Somit habe ich einen kompletten Satz neuer Knöpfe bezogen :
Best.-Nr.: 717533 (13,80 Euro für 20 Stk.)
https://www.conrad.de/de/search.html?search=717533
Bin damit sehr zufrieden. Sie sitzen fester auf der 6 mm Achse als die Alten und der kleine Zeiger stört nicht weiter.
Abwechselnd mit feuchten Reinigungstüchern von der Drogeriemarke deiner Wahl, und Isopropanol (99%), sowie viiiel Rubbeln. Mit Orangenreiniger hatte ich es auch probiert, hat aber keinen spürbaren Unterschied zu den o.g. Mitteln gemacht, riecht nur besser und ist problematischer für die Haut.Womit hast Du den Schmodder abbekommen? Vielleicht kann ich den Encoderknof und den Pitchbendhebel auch 'einfach' reinigen.
Das Selbe bei meinem Monologue. Backofenreiniger und anschließend viel rubbeln unter Wasser haben geholfen. Die Antwort von Korg / D empfinde ich schon als fast als frech.Von wegen Einzelfall. Bei meinem Monologue klebten die Potis auch alle. Hab den Sch...modder mühselig abgerubbelt bekommen.
War bei meinem Matrixbrute auch so Arturia hat mir netterweise einen Komplettsatz neue Knöpfe geschickt die keine Beschichtung haben kostenlos Tomeso wollten knapp50€ dür einen Satz ,also schreib lieber Arturia an,hat etwas länger gedauert,ich dachte schon da kommt nix,war aber falschAch echt jetzt ? Die sind doch aus Hartplaste
War bei meinem Matrixbrute auch so Arturia hat mir netterweise einen Komplettsatz neue Knöpfe geschickt die keine Beschichtung haben kostenlos Tomeso wollten knapp50€ dür einen Satz ,also schreib lieber Arturia an,hat etwas länger gedauert,ich dachte schon da kommt nix,war aber falsch
vielleicht hattest du noch GarantieMeine waren kostenlos, von Tomeso.
vielleicht hattest du noch Garantie
Danke für den Hinweis . Wer auf Moog-Style steht, kann seinen Minilogue/Monologue alternativ mit diesen Knöpfen ausstatten:Jedenfalls habe ich passende Knöpfe bei eBay gefunden