Moogulator schrieb:das Dingens von Kawai, auch so ein GM Player.
http://www.audionewsroom.net/2010/03/ky ... pdate.html ?Aerys II schrieb:Gibt´s nicht auch vom Kyma eine kleine 9,5" Box?
;)7f_ff schrieb:Damit meine ich keine "Pianomodule", auch wenn die in diese Kategorie fallen würden.
Mea culpa, dann habe ich mich vertan.shorty-circuity schrieb:Jetzt fängst du schon selbst an zu schummeln!![]()
Das Casio CSM hat doch mindestens 12 5/8" und 1,2HE.
Das ist m.E. eher ein Effektgerät, kein Klangerzeuger als solcher.shorty-circuity schrieb:Den Boss RSD-10 Sampler hab ich noch gefunden.
Je mehr Auswahl, desto besser :)shorty-circuity schrieb:Hast Du jetzt genug zusammen für dein 9,5"-Projekt?
Moogulator schrieb:so krass wie es aussieht ist es aber nicht. obwohl, ich hab nur den paca gesehen, wenn der nicht kleiner ist, dann ist das ganz ok - aber länger als ein FB01 ist er schon.
Height (mm) 68
Width (mm) 468
Depth (mm) 293
Menno!7f_ff schrieb:kein Klangerzeuger.
Hmm, die?Moogulator schrieb:Es gab noch so eine kleine Serie von Roland mit so Sonderromplersammlung Vintage Keys in klein - 3 Füllungen.
[
Akai SG01V

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.