A
Anonymous
Guest
faltac schrieb:Thema verfehlt.
Du bist männlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
faltac schrieb:Thema verfehlt.
Na ja, aber andererseits kann es, wenn das Budget begrenzt ist, auch sinnvoll sein, ein Instrument zu kaufen, das wenigstens eine Sache wirklich kann.faltac schrieb:Das ist bestimmt neben Anderen Instrumenten das Optimum.
Ist aber eine Platz und Geldfrage.
Aber das ist aber auch mit ein Grund, warum das Midi-fähige Instrument nicht nur Synthklänge haben sollte.
Sehe ich genauso. Sowas soll mir auch nicht ins Haus kommen.SynthUser0815 schrieb:Aus meiner pädagogischen Erfahrung kann ich sagen, dass es nichts Schlimmeres gibt als die angeblich auf Kinder ausgerichteten Entertainer-Keyboards. Ich meine damit diese Dinger mit Begleitautomatik und den angeblich tollen Sounds vom Klavier über das Cello bis zur Hypersaw. Kinder, die mit so etwas anfangen, bleiben nach meiner Erfahrung fast nie am Ball. So etwas ist einfach Mist.
kl~ak schrieb:ich habe für eine 3 jahre alte gewordes mädchen nach langem suchen nach irgendeinem instrument ihr einfach eine melodoka gekauft. das nutzt sie so aller 2 tage mal mit schlauch mal direkt mit mundstück und ich nehm die auch immer mal. ich habe keine sehr gute genommen die da so 200euro kosten, sondern einfach für 30euro eine gekauft. erstaunlicherweise macht sie keinen unterschied zwischen am virus spielen und schrauben und dem ding - ich denke das liegt einfach daran das es noch nihct mit irgendetwas verknüpft/besetzt ist was die sounds angeht. mir gefällt auch das es mit pusten zusammenhängt, was für alle basinstrumente von vorteil ist ...
ansonsten ist sicherlich so etwas wie rolandju8 das geeignetste ...
faltac schrieb:Zumindest kann man da sagen, dass die Polyfonie von der Lungenleistung abhängt.
Du machst es ja genau richtig, auch mal zwischendurch als Vorbild selbst spielen.
:
kl~ak schrieb:es ist doch viel schöner wenn sie ganz spontan ihren kuscheltieren ein schlaflied spielt ...