M
Markus Berzborn
..
Tja, irgendwann ist halt Schluss. Al Capone und andere hatten ihr Geld auch von ihren Kunden und sind im Knast gelandet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was n blödsinn ! natürlich gehts um filesharing und wie ich bereits gesagt habe um deinen neidMarkus Berzborn schrieb:leedoeslala schrieb:ES GIBT KEINEN WEG FILESHARING ZU UNTERBINDEN,
Darum geht es doch gar nicht.
Es geht um besonders krasse Fälle der Bereicherung.
leedoeslala schrieb:ich rede nicht von irgendwelchen elfenbeintürmen, ich spreche von der realität, von dem was jetzt hier und heute passiert, da kannste beten soviel du willst, der zopf ist ab, wie ich oder du dass finden ist nicht von interesse!
oder kriegst du noch vorschuß von nem label (wirst also bezahlt), nö ne.
2natic schrieb:Kim Schmitz hat es einfach übertrieben, warum auch immer.
tom f schrieb:er ist doch auch nur ein bauernopfer...
Von Koks und Nutten ?leedoeslala schrieb:denkste jetzt ist weniger von deinem zeug unterwegs?
audiotrainer schrieb:Ist Kimble etwa bereits verurteilt worden?
Wer soll ein gewisser "Hans B." sein?
Geht hier jetzt der Kinderschänder-Eier-ab-/Todesstrafe Stammtisch los?
Ist dies ein Forum der NPD?
audiotrainer schrieb:Ist dies ein Forum der NPD?
audiotrainer schrieb:Geht hier jetzt der Kinderschänder-Eier-ab-/Todesstrafe Stammtisch los?
NPD, na da bin ich zum Glück weit von entfernt. Nur bei Neo, da bin ich mir nicht so sicher bestimmt alles nur Tarnung, das ganze linke Gewäsch von dem
a.xul schrieb:[ http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/425311_264391943631983_176991965705315_637446_1860850966_n.jpg (•BILDLINK) ]
grad bei facebook gefunden.
Stimmt und solange eine Justiz erkennbar bemüht ist Gerechtigkeit herzustellen, sollte man seine archaischen Rachegelüste unterdrücken und die Sache den Fachläuten überlassen. Als Opfer oder Angehöriger kann ich mich dann damit trösten das eine schlimme Tat gesühnt wurde und von dem Täter keine Gefahr mehr ausgeht. So sollte es eigentlich sein. Die Realität sieht leider anders aus und ich prophezeie mal eine Amerikanisierung unserer Gesellschaft in Hinblick auf Selbstjustiz. Es ist ja kein Zufall das Opfer heute ein Schimpfwort ist, während Tätern im besten Falle neugierig, im schlimmsten Falle mit Anerkennung gegenübergetreten wird. Beim Täter ist dann meistens die Umwelt schuld, oder er war krank. Das Opfer interessiert keine Sau, schließlich ist das Böse, Perverse, Abnorme viel interessanter..... solange man nicht selbst betroffen ist. Ich wäre schon für eine Strafrechtsreform, die Bestrafung, Wiedergutmachung (falls überhaupt möglich) und Wiedereingliederung als Ziel hat. Bei Schwersttätern bleibt dann eben nur die Sicherheitsverwahrung zum Schutz der Bevölkerung. Die Skandinavier haben gute Ansätze, soviel ich weiß.Unrecht gegeneinander aufzurechnen ist aber in vielerlei Hinsicht problematisch und führt selten zu mehr Gerechtigkeit.
audiotrainer schrieb:Ist Kimble etwa bereits verurteilt worden?
Wer soll ein gewisser "Hans B." sein?
Geht hier jetzt der Kinderschänder-Eier-ab-/Todesstrafe Stammtisch los?
Ist dies ein Forum der NPD?