KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

1000063468.jpgDer Aufhänger für den Titel war die akustische Aufnahme der Geräusche von einem der beiden titelgebenden Begriffe, die aber dann unbeabsichtigterweise von Geräuschen des anderen Begriffs überlagert wurden.
Der Titel selbst enthält diese Aufnahme nicht, aber ein anderer Titel dieses Albums aus den 70ern.
Das war übrigens soviel ich weiß die letzte Scheibe dieser Band in der Originalbesetzung.
Jetzt sind hoffentlich alle Klarheiten beseitigt. ;-)

In meiner Mediathek sind über 8000 Titel. Meistens seltsamer Ambient der keinem was sagt. Also unbrauchbar.

Und die Titel, die man kennen könnte, bringen oft keine brauchbaren Bilder. „The endless sea“ (Iggy), „Ocean“ (Velvet Underground) und „Was ist eine Welle“ (DAF) haben bei mir so nichtssagende Bilder produziert, dass ich sie nicht mit gutem Gewissen posten kann. Das Bild kann alles und nichts bedeuten. Bei „Heroin“ wird sich die KI weigern, die hat schon anderes abgelehnt. Und „Hanging around“ (Stranglers) brachte ein paar fröhliche junge Leute auf einer Parkbank, das ist dann auch nutzlos, das rät niemand..

Das könnte höchstens in einen extra Thread mit KI-Songtiteln, die niemand rät, weil das Bild so doof ist… ;-)

Maharaja Duet von Udit Narayan und Kavita Krishnamurthy?
Ich hatte mal ein Bürokumpel aus Indien, Physiker Postdoc, der den ganzen Tag solches Zeug hörte (mit Kopfhörern, aber trotzdem deutlich genug). Der kannte auch die Texte und sang des öfteren mit. Heute postet er regelmässig Videos von sich, singend mit seiner Gemahlin, auf Facebook. Zugegeben, er kanns recht gut :)

NS02MzMxLmpwZWc.jpeg

Klaus Wunderlichs Antwort auf Popcorn....

News

Zurück
Oben