KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Es tut mir leid, es passt auch nicht zum ersten Bild, aber bei diesen Detektiv-Bildern muss ich immer an Marlowe, ich fleh Sie an, Marlowe, finden Sie Mable (oder wie auch immer das heißen mag) von Heinz-Rudolf Kunze denken 😂

Nichts davon. Der Detektiv ist ja ein bestimmter, er kommt in Text und Titel gar nicht vor, sondern steht hier nur sinnbildlich für etwas, ebenso wie das Herz...

1740244759182.png

Mir wurschd! Ich rate, teilweise spontan und biete Lösungen an, weil ich hier schon Schlimmes erlebt habe.
Ein Wort was fast so ist wie ein anderes bei Neumond, außer nach 18: 30h wenn es Montag ist, ist mir zu dusselig,
wenn mir noch spontan ein Titel einfällt und es niemanden weh tut. Wer sagt denn eigentlich, dasß ein Detektiv NICHT mysteriös ist?
Denkt denn keiner an die Kinder?
Nein, mal ehrlich: manche Tipps sind schwieriger, schräger und weniger hilfreich als das gesamte Rätsel.... ich war froh,
nochwas mit Liebe & Lupenbenutzer entdeckt zu haben... Das musste raus, bevor es zum Magengeschwür wird!
Kurz: Ich bitte um Pardon mich zu entschuldigen dein Verzeihen zu erflehen!

Fassen wir noch einmal zusammen: Die Worte "Love" und "Myster..." kommen in einem elektronischen Musikstück einer deutschen Gruppe aus den 80ern vor. Wenn ich jetzt noch mehr nachhelfe, kann ich auch gleich den Titel nennen...

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben