KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Nein.

Tipp: Die zentrale Figur ist ja offensichtlich und wurde auch schon genannt (im Plural), sie kommt (im Singular) auch im Titel vor.

Ich gebe mal noch etwas Info, weil der Song wohl nicht zu den grössten Hits gehört, die im Radio rauf und runter laufen. Immerhin kam er aber in den US-R&B-Charts im Jahr 1967 bis auf Platz 2. Geschrieben wurde er im Jahr zuvor von einem der bekanntesten R&B/Soul-Produzenten und Songschreiber, der auch die Originalversion mit einem Damenquartett produzierte.
Nochmal zu etwas Bekanntheit gelangte Anfang der 1980er eine Coverversion des Songs, interpretiert von einer Jamaikanerin mit Flattop-Frisur. Zwei Jahre später erschien eine weitere Coverversion, diesmal von einer Band, die so hiess wie das Haustier eines umstrittenen deutsch/österreichischen Politikers.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, das Tier des deutsch-österreichischen Malers und Hobbystrategen hieß "Blondie". Das hilft mir nicht weiter, aber vielleicht anderen.

Richtig. Und jamaikanische Musikerinnen mit Bürstenhaarschnitt gab es auch nicht so viele, auf den Namen kommt bestimmt auch noch jemand.

(Ich würde noch ein weiteres Bild hochladen, wenn ich ein brauchbares hätte, aber die anderen Versionen, die die KI ausgeworfen hat, sind noch schlechter.)

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben