Perry Staltic Gitarrenleugner Heute um 13:28 #6.398 Es heißt eigentlich Blueberry Hill und ist nicht von Lous Armstrong (der hat's nur auch mal gecovert), aber lasse ich gelten.
Es heißt eigentlich Blueberry Hill und ist nicht von Lous Armstrong (der hat's nur auch mal gecovert), aber lasse ich gelten.
electric guillaume keine Information Heute um 14:22 #6.410 Bodo schrieb: Living Colour, Middle Man? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber vom Titel her dicht dran.
Bodo schrieb: Living Colour, Middle Man? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber vom Titel her dicht dran.
Bodo Gnabbldiwörz! Heute um 15:33 #6.411 "Man in the middle"? (Google meint, dass es da was von Abba und den Bee Gees gibt => beides und , soweit es mich betrifft)
"Man in the middle"? (Google meint, dass es da was von Abba und den Bee Gees gibt => beides und , soweit es mich betrifft)
electric guillaume keine Information Heute um 15:34 #6.413 Ich meine zwar Flash and the Pan, aber der Titel stimmt.
AcidDiver ***** Heute um 17:00 #6.419 elabtronx schrieb: Udo Jürgens - Aber bitte mit Sahne Zum Vergrößern anklicken.... Nee.