KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Entweder Big Yellow Taxi oder dieser Song bei dem das lyrische Ich zwar hoch auf dem Wagen aber eigentlich beim Fahrer äh natürlich beim Schwager vorn sitzen sollte….
 
Cool, endlich mal Glück gehabt :mrgreen: Dann mach ich mal weiter. Ist aber nix elektronisches diesmal.

quiz.jpg
 
Vermutlich eher einfach, Kategorie "Rockklassiker". Und ich habs vorgestern noch live gehört ;-).

out-1.png

out-3.png


2c620bc7bcdc5cd1f21b50b6800ddf7a_1024_1024.jpge7cca75a97e98f78f1e3c7a5636c744b_1024_1024.jpg
 
Wenn ich die Schrift auf dem Grabstein richtig interpretiere, warst du gestern in Oberhausen bei Alice Cooper und suchst heute den Song...

WELCOME TO MY NIGHTMARE

edit:
Ah... vorgestern wars... schreibst es ja selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Schrift auf dem Grabstein richtig interpretiere, warst du gestern in Oberhausen bei Alice Cooper und suchst heute den Song...

WELCOME TO MY NIGHTMARE

edit:
Ah... vorgestern wars... schreibst es ja selbst...

Korrekt in allen Belangen :D.

... und dabei hab ich die Schrift extra schon verschmiert... aber anscheinend nicht genug. Ich nenne Dich jetzt und ab sofort 'Sherlock'. Haste nun davon
a020.gif
:lol:.
 
Mein Sänger postete gestern auf einem bekannten Messenger Videos von dem Gig... da war die Transferleistung gar nicht mehr so groß, zumal ich im ersten Bild WELCOME und im letzten Bild NIGHTMARE erahnen konnte 🙂.

Da schlage ich mal in eine ähnliche Kerbe...
btl01.jpg
Wobei mir noch nicht ganz klar ist, was die KI sich hierbei gedacht hat... aber mit den total offensichtlichen Bildern anzufangen, wäre ja auch langweilig 😇...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben