verstaerker
sehr nah dran.. die Band ist schonmal gutKlinik - Time
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr nah dran.. die Band ist schonmal gutKlinik - Time
Hours and Hourssehr nah dran.. die Band ist schonmal gut
Sprichst du grad die Fidelfreunde an?all you zombies?
Nein.all you zombies?
Nein.Zombitrain?
ich hab auch ehrlich gesagt nirgendwo ein Fläschchen Cognac entdecken könnenNein, und auch nicht "Hallo Bimmelbahn", "Auf der schwäbsche Eisebahne" und "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo"...
Das werden wahrscheinlich nur @Sanguinea Project und/oder @Michael Burman lösen können:
Anhang anzeigen 205251
Amber Rain war naheliegend, dachte auch an Amber, aber ich kenne keinen Song der so heißtAmber Rain?
Smoke on the Water auf der 1. Seite, wurde doch von @Feinstrom sofort erkannthaha, also dass niemand "smoke on the water" erraten konnte, dabei konnte es einfacher nicht sein.
okay.
Interpret:
Anhang anzeigen 205328
Titel:
Anhang anzeigen 205330
Mitsamt der feinsinnigen Anspielung auf Frank Zappa, der in dem Song ja vorkommt.Smoke on the Water auf der 1. Seite, wurde doch von @Feinstrom sofort erkannt
Wenn das nicht mal wieder was von Pink Floyd ist.
haha, also dass niemand "smoke on the water" erraten konnte, dabei konnte es einfacher nicht sein.
okay.
Interpret:
Anhang anzeigen 205328
Titel:
Anhang anzeigen 205330
Wasser wird für die Pflanzen benötigt, die sich in ihrer Gesamtheit - insbesondere wenn von Menschenhand angelegt - als .......... darstellen, der sich im hier gezeigten Fall auf dem ........ eines Gebäudes befindet.da fallen mir nut blöde Witze aus dem Bereich Architektur/GaLaBau ein...aber mal ganz rotzfrech angesichts einer offenbar halluziniernden KI: unten hat was mit Musik zu tun, oben fließt Wasser, -> Wassermusik.
Falls nicht, brauche ich bitte einen Tip
Ich gebe mal eine kleine Lösungshilfe:Hier noch ein recht schwierig zu lösendes Bilderrätsel, alldieweil nicht direkt der Titel des Liedes sondern eher die letzte Zeile des Textes dargestellt wird.
Lösungshinweis: ein fortgeschrittenes Alter ist beim Lösen von Vorteil...
Anhang anzeigen 205252
Ich gebe mal eine kleine Lösungshilfe:
Auch zum Zähneputzen kann man es benutzen.Ich gebe mal eine kleine Lösungshilfe:
die dargestellte letzte Textzeile lautet wie folgt
........