KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Anstrengend nach grob den Inhalt der Lyrics zu fahnden

naja
wenn man den Song kennt, dann weiss man es eigentlich sofort
ich finde dass die KI das eigentlich ziemlich gut gemacht hat
denn wir sehen ja nicht nur ein "Häusle"... ein Haus kommt auch im Titel und in den Lyrics nicht vor

naja
wenn man den Song kennt, dann weiss man es eigentlich sofort
ich finde dass die KI das eigentlich ziemlich gut gemacht hat
denn wir sehen ja nicht nur ein "Häusle"... ein Haus kommt auch im Titel und in den Lyrics nicht vor
Mir geht es nicht ums "Häusle".... war ja nur ein Versuch von mir.
Im ersten Beitrag, Seite 1, steht:
Voraussetzung ist, dass ein bekannter Titel gewählt wird.
Nun, das wurde recht früh "ausgehebelt" - aber Titel nach Songinhalt zu erraten, macht es halt unnötig schwerer

Mir geht es nicht ums "Häusle".... war ja nur ein Versuch von mir.
Im ersten Beitrag, Seite 1, steht:
Voraussetzung ist, dass ein bekannter Titel gewählt wird.
Nun, das wurde recht früh "ausgehebelt" - aber Titel nach Songinhalt zu erraten, macht es halt unnötig schwerer
es ist aber ein sehr bekannter Titel
und sehr bekannter Titel UND einfach, macht ja nun wirklich keinen Spass ...

leider nein
aber ähnliche Zeit und Bekanntheitsgrad und Thematisch verwandt

Silly - Hamsterrad

auch nicht

Ich habe jetzt spaßeshalber mal "Wake Me Up Before You Go-Go" gehört. Zumindest bis zur Hälfte des Refrains. Kannte ich (*1981) ÜBERHAUPT nicht. Immer nur den Songtitel gelesen. Tja. Nix verpasst bisher. Richtiggehend schlimm, der Song.

Wenn es von Wham! ist, dann kann der übersichtlichen Discographie nach es nur der Song "Everything She Wants" sein. Kannte ich auch nicht. Von dem gruseligen Duo kannte ich bisher nur "Careless Whisper" und das unsägliche Weihnachtsgejaule.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es von Wham! ist, dann kann der übersichtlichen Discographie nach es nur der Song "Everything She Wants" sein. Kannte ich auch nicht. Von dem gruseligen Duo kannte ich bisher nur "Careless Whisper" und das unsägliche Weihnachtsgejaule.

richtig

Everything she wants könnte passen 🤔
ja, aber Pepe hatte es zuerst

Wham , bzw. George Michael, sollte man aber bitte nicht auf WMUBYGG und LC reduzieren
es war 80s Pop und zu dieser Zeit absolut legitim und zeitgenössisch
der gute George (RIP) hat sich schliesslich auch weiterentwickelt.... bis zu seinem traurigen Ende...

Everything she wants ... hat, mal davon abgesehen eine der coolsten Juno-Basslines der Musikgeschichte , auch einen gewissen Tiefgang, als die sonst eher kitschigen Wham Hits
und ist IMO das grosse Ausnahme Stück der Band, bzw von GM , ausser ESW kann ich aber auch rein gar nichts anhören kann

aber das ist grossartig

Zuletzt bearbeitet:
OT:
Damals habe ich es natürlich nicht zugegeben, aber ich fand Georges Duett mit Aretha Franklin fantastisch.

und natürlich das äh Feature mit Wham, Slayer und Eddie van Halen "Tropicana Death Ensemble"... :xenwink:

ok, ok, ich hör ja schon auf...

Komisch, hier gab es LPD, Sisters of Mercy, Bauhaus, Anne Clark, The Chameleons, Dead can Dance.
Manchmal auch The Cure oder New Order
Aber größtenteils die Smiths

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben