Perry Staltic Gitarrenleugner Heute um 16:57 #6.751 Letzter Hinweis: Der Bandname enthält auch eine Zahl...
Perry Staltic Gitarrenleugner Heute um 17:26 #6.753 Minimops 7 schrieb: Bigod 20 - The Bog Zum Vergrößern anklicken.... Na endlich!
Minimops 7 Er bekommt ständig Botschaften Heute um 17:33 #6.754 Das war ja auch ne harte Nuss! Weiter geht's:
Minimops 7 Er bekommt ständig Botschaften Heute um 18:41 #6.760 Cool, aber auch nicht richtig (beides)
Minimops 7 Er bekommt ständig Botschaften Heute um 19:01 #6.763 Nee, auch nicht. Hier noch zwei Bilder (mit ziemlich gleichem Inhalt):
Minimops 7 Er bekommt ständig Botschaften Vor 47 Minuten #6.768 Alles nein, und der Schirm kommt nicht im Titel vor. Hier noch ein Bild, für das ich als Prompt einen Teil des Refrains eingegeben habe (der den Titel enthält):
Alles nein, und der Schirm kommt nicht im Titel vor. Hier noch ein Bild, für das ich als Prompt einen Teil des Refrains eingegeben habe (der den Titel enthält):
electric guillaume keine Information Vor 35 Minuten #6.770 Raindrops keep falling on my head --- Burt Bacharach war glaube ich der der es geschrieben hat.
Minimops 7 Er bekommt ständig Botschaften Vor 13 Minuten #6.771 Beides nein, aber "rain" kommt jedenfalls im Titel vor.
Perry Staltic Gitarrenleugner Vor 7 Minuten #6.772 Eurythmics - Here Comes the Rain Again Led Zeppelin - The Rain Song