verstaerker
Blue Steam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blue Steam?
Master and Servant?
Ich hab kein Gesicht gesehen, nur diese umwerfende goldene Armbanduhr über seiner Schulter.War einfach: Poker Face. Ist aber kein KI-Bild.
frag lieber hierSorry, wenn es OT ist. Welche Engines nutzt ihr?
Diese Uhr sieht ja aus, als wurde sie mal 5 ganze Jahre in einem Arsch vor den Vietkong verstecktKorrekt
Und jetzt gehört sie Dir, mein Sohn.Diese Uhr sieht ja aus, als wurde sie mal 5 ganze Jahre in einem Arsch vor den Vietkong versteckt
dasdocheinfach.
KI erzeugte Bilder sind Pflicht?Eine KI eurer Wahl soll ein Bild zum Songtitel generieren. Falls der Titel allein zu keinen eindeutigen Resultaten führen sollte, darf mit zusätzlichen Begriffen nachgeholfen werden.
Voraussetzung ist, dass ein bekannter Titel gewählt wird. Wer es errät darf als Nächster.
Ich fange mit etwas einfachem an:
Anhang anzeigen 205007
Sprache bei diesem Song: Englisch.
Gratishinweis: Es geht weniger darum es den Leuten schwer zu machen, als lustige Bilder zu generieren.
Maximum respect!how much is the fish?
War nicht so schwer wie man vielleicht denken könnte...und ich habe kein kI Dings. Also bitte wer anders...Maximum respect!
Danke dir!Gucci grip watch...
Yep!Otis? =)