KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Naja, das gabs ja schon weiter vorne im Thread,
das Album Push the Button von den Chemical Brothers. Der Song in dem "Push the Button" vorkommt heißt eben nicht so, sondern, "Galvanize".
 
das problem ist
wenn ich nen pinken Fingernagel sehe , der auf ein Apple-ähnliches Gerät "pushed"
will mir einfach nicht "Invincible Spirit" einfallen... obwohl ich den Song gehört habe, bis das Vinyl durchsichtig war....
Der Interpret war doch vermutlich auch nicht Teil des KI-Prompts. Wobei in manchen Beispielen das ja vermengt wurde (also Titel UND Interpret). Das kann natürlich verwirren, wenn man nicht weiß, ob nur eins oder beides von der KI verarbeitet wurde... sollte man dann ggf. beim Bild angeben...
 
Der Prompt war nur der Songtitel...

das ist schön eindeutig, die Umsetzung gefällt mir

Hm... war wohl doch zu einfach... (:

das Ziel ist des Games soll es ja auch sein, eher schöne/ Lustige Umsetzungen zu sehen
als Schwierigkeit ... also so stehts zumindest in @ganje s Einganspost

Der Interpret war doch vermutlich auch nicht Teil des KI-Prompts. Wobei in manchen Beispielen das ja vermengt wurde (also Titel UND Interpret). Das kann natürlich verwirren, wenn man nicht weiß, ob nur eins oder beides von der KI verarbeitet wurde... sollte man dann ggf. beim Bild angeben...

ich erweitere oder schreibe den Prompt um, immer soweit , bis es für mich passt
das ist manchmal gar nicht so einfach... ich wundere mich allerdings, das Bing sehr viele Songtexte kennt

zB bei Birdhouse in my Soul
hat Bing tatsächlich erst einen blauen Kanarienvogel und eine Glühbirne generiert ...was die erste Textzeile des Refrains ist
in dem Song geht es um ein Kinder-Nachtlicht in Form einens blauen Kanarienvogel
da wäre niemand drauf gekommen, wer den Song nicht 100% auswendig kennt
.... musste dann Birdhouse in your Head schreiben um dem Songtitel besser darzustellen
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben