KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!




Let's get hot
On the dancing spot

Hot (Oh, is it hot?)
Wow, man

Then let's get cool in the pool
Oh, let's get cool
Then let's get cool in the pool
Oh, let's get cool

Cool together
Cool together

And our nonsense have method
Donkey's mouth, full of hate
Watch me dancing, twirl

Beat up, deluded, oh
Your shoes and I'm your socks and I'm your underwear
Lime in your ice cream soda, yeah, let's get cool

Yeah, let's get cool in the pool
Oh, let's get cool

Cool
We are so cool
So normal
So cool
Hot
 
O je... laut google gibt es tatsächlich ein Lied, dass sich Cool in the Pool schimpft... von Holger Czukay der alten Dose.
Das wird es dann vermutlich sein... von Can hatten wir ja schon Sachen im Quizz...
Wenn man es denn weiß, ist es im nachhinein ganz logisch und das Bild passt 1a. Wie bei "Maniac", auf das ich auch nie gekommen wäre...

Wie so oft hier.... ;-)
 
ok... dann fange ich mal an, statt den reinen Songtitel wiederzugeben, die abstrakten Begrifflichkeiten zu umschreiben... kommt schon Leute!

gb_4.jpg
 
Loite... nicht wild raten... wofür steht denn so ein Lorbeerkranz?
gb_5.jpg
Hier eine Impression der Kiste mit der Sängerin drauf sitzend... so wie die KI sie sich heute vorstellt... keine Ahnung, ob die Gute heute so aussieht, habe sie das letzte mal live auf dem Bizarre gesehen... das war 1998. Damals war sie noch mit ner "Band" unterwegs, vor wenigen Wochen hat sie ein Soloalbum veröffentlicht.
 
Hatten wir schon? Das kann ja wohl kaum ein Kriterium sein. Ganz ehrlich, ich bin nicht 24/7 nur in diesem Thread unterwegs und führe eine Strichliste, welchen Songtitel ich nicht mehr abfragen darf.

Aber es ist natürlich völlig korrekt.
gb_6.jpg
Warum "Band" in Anführungszeichen? Ganz einfach - eine Band ist für mich eine Gruppe von Musikern, die insofern vollständig ist, dass sie für Liveauftritte nicht zwingend irgendwelche hired hands benötigt... also irgendwie die klassische Vollbesetzung. Das war bei Portishead ja wirklich nicht der Fall. Aber das ist jetzt meine Definition. Das kann und darf "man" natürlich auch vollkommen anders sehen.
 
Hatten wir schon? Das kann ja wohl kaum ein Kriterium sein. Ganz ehrlich, ich bin nicht 24/7 nur in diesem Thread unterwegs und führe eine Strichliste, welchen Songtitel ich nicht mehr abfragen darf.

Aber es ist natürlich völlig korrekt.
Anhang anzeigen 218007
Warum "Band" in Anführungszeichen? Ganz einfach - eine Band ist für mich eine Gruppe von Musikern, die insofern vollständig ist, dass sie für Liveauftritte nicht zwingend irgendwelche hired hands benötigt... also irgendwie die klassische Vollbesetzung. Das war bei Portishead ja wirklich nicht der Fall. Aber das ist jetzt meine Definition. Das kann und darf "man" natürlich auch vollkommen anders sehen.
Doppelmoppel: ne, auswendig muss nicht, hatte auch schon welche, deshalb frag ich seitdem die Suchfunktion vorher.
Das mit den hired hands wusste ich noch nicht, interessant...
Freilos
 
Ruuuuuuuun, live to flyyyyyyyy, Fly to liiiiiiiive, do or diiiiiiie
Won't you ruuuuuuuuun, live to flyyyyyyyyy, Fly to liiiiiiiiive, aces hiiiiiiiiiiiiiigh
(ok, dafür hättest du vermutlich eher das Bild einer Spitfire im Dogfight gegen eine Me 109 gewählt)
 
Weil das Ding so krumm, schief und asymmetrisch ist, dass es sich kaum wird steuern lassen. Allein die Anströmung des Seitenleitwerks würde den Flieger permanent um die Hochachse drehen.
Möglicherweise sitzt da aber ein KI gesteuerter Autopilot drinnen der das locker hinbekommt. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben