Archivicious
||||||||
there roll themselves yes my footnails up, wenn ich so was lese... autsch!And our nonsense have method
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
there roll themselves yes my footnails up, wenn ich so was lese... autsch!And our nonsense have method
Ich glaube, das ist mit Absicht so. Hoffe ich doch wenigstens...there roll themselves yes my footnails up, wenn ich so was lese... autsch!
Ist Sun box der Song oder die Band? Würde natürlich passen, ist es aber nicht... es ist ein leicht abstrakter Begriff... was die Darstellung natürlich etwas kniffelig macht...Sun Box - I Feel
Doppelmoppel: ne, auswendig muss nicht, hatte auch schon welche, deshalb frag ich seitdem die Suchfunktion vorher.Hatten wir schon? Das kann ja wohl kaum ein Kriterium sein. Ganz ehrlich, ich bin nicht 24/7 nur in diesem Thread unterwegs und führe eine Strichliste, welchen Songtitel ich nicht mehr abfragen darf.
Aber es ist natürlich völlig korrekt.
Anhang anzeigen 218007
Warum "Band" in Anführungszeichen? Ganz einfach - eine Band ist für mich eine Gruppe von Musikern, die insofern vollständig ist, dass sie für Liveauftritte nicht zwingend irgendwelche hired hands benötigt... also irgendwie die klassische Vollbesetzung. Das war bei Portishead ja wirklich nicht der Fall. Aber das ist jetzt meine Definition. Das kann und darf "man" natürlich auch vollkommen anders sehen.
Da bedarf es bei DEM Flieger schon eines extrem starken Glaubens.I believe I can fly
Warum?I believe I can fly
War kurz im Cannabis ThreadWarum?
Weil das Höhenleitwerk das Seitenleitwerk blockiert, oder wieso?Da bedarf es bei DEM Flieger schon eines extrem starken Glaubens.
erinnert mich spontan an das cover zu ..
Mayday! Mayday! Mayday!
Calling all stations!
This is Golf-Mike-Oscar-Victor-Juliet
IMC CU. NIMB... icing
In great difficulty, over
The traffic controller is calling
"Victor-Juliet, your identity
I have you lost in the violent storm!
Communicate or squawk 'Emergency'!"