Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bist Du denn drauf? Das wird hier aber nicht gerne gesehen!bin noch am Musizieren
Ja, ohne Deine Hinweise hätte ich den Track nicht erraten. Von Atmos ist mir in erster Linie "The Only Process" geläufig (Budweiser, Budweiser, Budweiser...)Habe ich schon zu viel verraten
Jepp!Komm in meinen Wigwam - Heino
Die KI sieht das wohl anders oder kennt den Unterschied nicht.Das ist kein Wigwam, sondern ein Tipi.
Daran hatte ich auch gedacht, nicht dass ich da schon geboren war, aber das Lied kenne ich.
Dann ist es efftl keine amerikanische KI(?)Die KI sieht das wohl anders oder kennt den Unterschied nicht.
ich hatte zuerst an eine samische Kota gedacht ,aber dann fehlt der Ofen in der Mitte....Dann ist es efftl keine amerikanische KI(?)
Auauauauau! Von den Lautstärkeschwankungen bekomme ich direkt Kopfschmerzen. Ich kann verstehen, dass Leute sowas cool finden, aber mir bereitet solche pumpende Musik physische Schmerzen.Sleepless In NYC
Cooler Song...kannte ich nicht
sehr richtigSleeper in Metropolis
Wenn ich mein Handy nicht zu nahe ans Ohr halte geht's noch...Auauauauau! Von den Lautstärkeschwankungen bekomme ich direkt Kopfschmerzen. Ich kann verstehen, dass Leute sowas cool finden, aber mir bereitet solche pumpende Musik physische Schmerzen.
sehr richtig
Ich hatte mich auch an sowas erinnert, daher den Titel in die Suchfunktion eingegeben, und dann nur den Titel als nicht zutreffenden Vorschlag gefundenHatte ich nur nicht genannt, weil wir den Titel hier schon mal hatten, weiter vorne.
Freilos, bin am arbeiten.sehr richtig