Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute, es ist Absicht, damit die Bilder als KI-Bilder identifiziert werden.Ich finde es kacke, dass die KI-Bildgeneratoren immer noch keine Klaviaturen korrekt darstellen können. Ist das wirklich so schwierig, diese Fähigkeit anzutrainieren?
Interessante Vermutung, aber das kann ich mir eher nicht vorstellen. Ich gehe davon aus, dass die KIs tatsächlich in der Richtung noch keine „Vorstellung“ von einer korrekten Klaviatur am Synth haben und das Training fehlt. Auch in anderen Richtungen gibt es ja Fehler. Habe vor kurzem versucht ein Schlagzeug darstellen zu lassen. Es kam nicht mal annähernd an ein echtes, komplettes „drum kit“ oder „drum set“ heran. Anscheinend fehlen die Musiker bei den KI-Entwicklern.Ich vermute, es ist Absicht, damit die Bilder als KI-Bilder identifiziert werden.
Sicher eine Enkelin von Barry Gibb.
Ob er die Hasen als Snack arrangiert hat, für die SpielpausenDer Löwe bekommt seinen Synth bestimmt nicht mehr mit der Angabe „Zustand: leichte Gebrauchsspuren“ verkauft. Die Pranken hauen da schon gute Schneisen in die Klaviatur und die Bedienoberfäche
Bei Microsoft, benötigt aber einen Account (hab' ich als Xbox User eh schon) und 15 Bilder werden "beschleunigt" erstellt.Wo kann man diese bilder machen lassen?
Und hat man da irgendwelche rechte drauf!?
Uiuiui… die Sonne war wohl heute zuviel des guten. Hab das Thema falsch verstanden: KI-Bilder mit dem Synthesizer erstellen. …. das war‘s dann für heute