Bin zwar absolut kein Spezialist mit diesen Unterhalterkeyboards, aber schau mal, welchen Anschluss das Teil intern hat. Die meisten Hersteller verwenden veraltete TEchnik, also könnte es gut eine IDE Platte sein. Ggf. muss man noch darauf Achten, wie die Sektorengröße bei dem Ding intern ist oder/und welches Format es nutzt.
Hier und da kann man diese dann auch durch ein SSD austauschen oder eine Card. Allerdings meist eher die Disklaufwerke als die Festplatte.
Ggf. weiss jemand mehr, einige Hersteller haben sich spezialisiert auf solche Fragen, wenn es nicht ganz einfach ist. Ich tippe aber auch darauf, dass eine recht kleine Platte mit IDE vermutlich noch laufen würde.
Aber das ist wirklich eher spekuliert. Die arbeiten alle ja auch nicht mit Raketentechnik, deshalb sollte das klappen. Solche alten Platten gibts auch hier und da bei Ebay und sind finanziell kein Risikofaktor. Neue IDE Platten mit ein paar GB Platz sind ja nicht teuer. Schau mal, welches Format das Ding hat und wie groß die bisherige Platte ist und welches Bussystem. Das kann man optisch identifizieren. Ja, dazu muss man das Ding natürlich aufmachen. Wenn du dir das nicht zutraust, empfehle ich dir einen von den hier
http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste