Kenton Pro 2000 MK II Ausverkauf?

Das wäre geschenkt, entweder ist das ein Fehler oder wirklich eine Lagerräumung.
 
ich auch eins bestellt, aber mittlerweile glaube ich fast nicht mehr daran... bin gespannt
 
UVP 419 Euro ist die Preiempfehlung vor Jahren. Wollte es mir vor kurzen noch zulegen, ca. 250 Euro, aber wegen nur 2 Gate Ausgängen durchgefallen.
Es wurden dann 2x MCV4 und 50 Euro wurden gespart und flexibler ist es auch.
 
MCV4 ist doch eine ganz andere Liga. Vor allem kann es nur V/Oct und hat auch beim Gate nicht so die Power, der DAC ist nur 8 bit, fummelige Bedienung, kein LFO und so weiter, aber eines steht hier eh schon rum.
 
binary tubes schrieb:
UVP 419 Euro ist die Preiempfehlung vor Jahren. Wollte es mir vor kurzen noch zulegen, ca. 250 Euro, aber wegen nur 2 Gate Ausgängen durchgefallen.
Es wurden dann 2x MCV4 und 50 Euro wurden gespart und flexibler ist es auch.
Bei Schneidersladen kostet es 419 Euro, bei Kenton 279 Pfund ohne VAT! Keine Ahnung wie du auf die 250 Euro kommst.

Ausserdem hat es 6 aux Ausgänge, die auch CV oder Gate können. Und diese Ausgänge sind imho immer noch flexibler als das MCV4 von Doepfer. Mit dem Kenton kannst du also 5 Monosynths mit CV und Gate ansteuern.
Einen Polymode und andere praktische Dinge wie einen Midi-Filter am Midi-Ausgang, DIN-Sync, DCB-Option (Juno60, Jupiter8), Clock Out, S-Trig, Hz/V (Korg), 15 Volt (alte Roland Synthesizer) und Speicher hat es auch. Unverzichtbar ist für mich ist auch die sehr gut bedienbare Fine Tune und Scale Funktion.

Das Teil ist eine ganz andere Liga und hat die 419 Euro mehr wie wert, eigentlich kann es sich nur um einen Fehler handeln.
 
Sicher ein klassicher Fall von Erklärungsirrtum. Aber nimmt mich ja wunder, wie die Sache ausgeht. :agent:
 
Teil 2:

"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag mit folgenden Daten zustande gekommen..."
(Inkl. PDF mit Auftragsbestätigung)

Auf der store Seite ist das Kenton jetzt als ausverkauft gelistet.
Forum-Flash-Mob strikes again :mrgreen:
 
Seltsam...keine Ahnung wat die da wieder machen...
Zum Zeitpunkt meines letzten postings war der Status definitiv "ausverkauft."
Na ja...meld mich noch mal wenn es denn wirklich ankommt.
 
ich hab heute morgen ne mail erhalten von musicstore, dass der artikel ausverkauft sei..

bestellung war von gestern mittag.... :sad:
 
ich warte einfach ab...ich habe gestern abend um 22 Uhr geordert und per PayPal bezahlt.

Bestellbestätigung habe ich bekommen via email...da stand noch auf der mail: Auf Lager und sofort versandfertig....

Ich lass mich überraschen....sie müssen sich ja melden.
 
Ich hab gestern eine automatische Auftragsbestätigung (Vertrag bla bla) bekommen
und das wars :sad: . Wär nicht das 1.Mal, daß es trotz Bestätigung nicht klappte, wird
jetzt wohl auch so sein :sad: Wer zuerst kommt, malt zuerst ..
 
bendeg schrieb:
...habt ihr gekauft weil ihr es wirklich braucht oder weil es günstig war? ;-)
ich habe schon eins und zu dem preis hätte ich noch eins zum live spielen genommen oder falls meins mal kaputt gehen sollte.
 
ich habe mk1 aber man kann zu dem preis nicht genug haben....das kenton ist äußerst flexibel und präzise...

es gibt nicht viel besseres...
 
Würde mich nicht wundern, wenn MS den Preis einfach falsch eingestellt hat. Die haben ein paar verkauft und dann als Notbremse auf "ausverkauft" umgeschaltet. Mal schauen, was in den nächsten Wochen passiert. Das wäre meine Hypothese (ansonsten würde T doch sofort nachziehen). ;-) Dieses Kentonteil ist super, hätte auch noch ein 2. gebrauchen können. 16 bit Wandler an den Hauptausgängen!
 
Alles etwas dubios. Ich habe mal auf Erfüllung des Kaufvertrages ihrer Seite gepocht, ob es was bringt? Keine Ahnung. Ihre AGB sind da recht lustig formuliert.
 
dubios und komisch allemal aber der kaufvertrag kommt erst mit der AUFTRAGSBESTÄTIGUNG zustande, nicht mit der BESTELLBESTÄTIGUNG - siehe text von MS in der bestellbestätigung, in fettdruck:

Hinweis:
Dies ist eine automatisch generierte Bestätigung Ihrer Bestellung.
Nach abschließender Prüfung Ihres Auftrages durch uns erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Hiermit wird der Kaufvertrag zwischen Ihnen und der Firma MUSIC STORE professional GmbH gültig.

und die paypalzahlung wird erst als gebucht angezeigt, wenn die auftragsbestätigung raus ist. bis dahin steht die paypalzahlung auf bestellung, also noch nicht bezahlt.

die können solche lockvogelangebote also jeden tag abfeuern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben