Kennt Ihr noch...?

steht im Guinnes-Buch der Recorde und wurde als schnellster Technotrack erkoren

Ja, zumindest stand er es damals, heute ist das ja kein so technisches Kunststück mehr, so schnelle Musik zu produzieren. Aber vorallem ist das Teil eben nicht nur einfach schnell, sondern macht musikalisch und soundtechnisch auch was her.

Aha, die Kinder der 90er.
Die 90er fand ich das durchwachsendste musikalische Jahrzehnt das ich miterlebte. Viel Schrott und viel Geniales. Viel schlechter Eurodance und Mickey Mouse Techno sind da für mich eher die dunklen Seiten. Wie sagte dieser K3 Produzent: Draufnudeln was das Zeug hält!

Ich konnte so manche Floskeln nicht mehr hören: Rythm, Love, Move, Baby, free, Desire, Fire, Heart etc. Teilweise hält dieses Trauma bis heute an :)

nana ist aber ganz harter Tobak. für mich war das immer Musik, die Spätpubertierende gehört haben, welche mit sich und/oder anderen nicht klar kamen. nicht persöhlich nehmen!

Da war ich noch nicht mal in der Pubertät, als Kinder haben wir das einfach von Sound und der Melodik gemocht, wobei Erwachsene das auch richtig gut fanden, mein Vater hat zB das Album auch gleich gekauft, war total angesagt damals.

Aha, die Kinder der 90er.
Die 90er fand ich das durchwachsendste musikalische Jahrzehnt das ich miterlebte. Viel Schrott und viel Geniales. Viel schlechter Eurodance und Mickey Mouse Techno sind da für mich eher die dunklen Seiten. Wie sagte dieser K3 Produzent: Draufnudeln was das Zeug hält!

Ich konnte so manche Floskeln nicht mehr hören: Rythm, Love, Move, Baby, free, Desire, Fire, Heart etc. Teilweise hält dieses Trauma bis heute an :)
"body" hast du noch vergessen:)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben