keinerlei support von buchla?

bartleby

bartleby

lieber nicht.
ich hab neulich mein erstes (wahnsinnig teures) buchla-produkt gekauft und bin ziemlich frustriert von der abwesenheit jeglichen supports. ich hab mich vor über zwei wochen mit zwei technischen problemen über deren webiste an die gewandt und außer einer automatisierten zuweisung eines support-tickets keinerlei reaktion erhalten. die antworten einfach nicht, auch nicht nach wiederholten nachfragen.

hat hier jemand ähnliche oder bessere erfahrungen mit dem support von buchla gemacht?
hat wer nen tipp, wie man die so kontaktieren kann, dass sie auch antworten?

Zuletzt bearbeitet:
ja man schrieb mir das die Tickets an Schneiders gehen und die da oft nicht reagieren (ich kann aber nicht bewerten ob die nicht einfach den schwarzen Peter wem anders zuschieben)

schreib direkt an info@buchla.com

ja man schrieb mir das die Tickets an Schneiders gehen und die da oft nicht reagieren (ich kann aber nicht bewerten ob die nicht einfach den schwarzen Peter wem anders zuschieben)
ah, das klingt plausibel. ich hab das ding nämlich bei juno gekauft, die anscheinend einen anderen vertriebskanal nutzen als schneiders/alex4. dann fühlen die sich da vielleicht nicht zuständig. aber dann einfach ignorieren und die leute hängen lassen ist ja auch keine art. 😕

werd ich versuchen, danke! 🙏

Zurück
Oben