Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bekomme keine Verbindung mit dem ESI Midimate EX und dem Sounddiver OEM auf WIN 10 zu Stande. Hat da jemand einen Tipp? Das Interface macht ja IN und OUT automatisch (wie auch immer es das macht) und mit MIDI Ox hab ich es auch innerhalb von Windows am Laufen...
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Indem Sie Anwendungen gezielt CPU-Kerne zuordnen, können Sie die Ressourcen des Systems effektiver nutzen und damit die Performance von bestimmten Programmen signifikant erhöhen.
Ich hatte unter Windows 10 eher Grafikprobleme, ist aber schon 'ne Weile her dass ich das probiert hab'. Aktuell hab' ichs auf 'nem alten PC unter XP installiert, den ich mit leisem CPU Lüfter und lüfterlosen Grafikkarte ausgestattet hab'. Vielleicht mal 98 oder 95 Kompatibilität probieren, dann funktionierten die Class Compliant Interfaces zumindest unter XP besser.