DrStahl
.
Hallo alle zusammen.
Für alle, die mich nicht kennen:
Ich lebe in Thailand, und habe leider bislang kein Keyboard hier.
Konnte nicht mein gesamte Equipment verschiffen, weil das zu teuer gewesen wäre.
Nun habe ich in einem second Hand-Laden einen Kawai K11 stehen sehen, den ich zum Gegenwert von rund 144 Euro kaufen könnte.
Damit hätte ich nicht nur endlich ein Keyboard, (Könnte in BKK auch sog. Masterkeyboards ohne Klänge zu ahnlichen Preisen kaufen) sondern eben auch einen Synth.
Ich hatte noch nie ein Gerät von Kawai, und möchte deshalb gerne mal fragen, obsich der Erwerb dieses Gerätes als lohnenswert erwisen könnte.
Natürlich weiß ich, dass Eure Meinung subjektiv sein wird.
Aber ich würde so gerne mal wissen, was andere von dem Teil denken...
Vielen dank.
Für alle, die mich nicht kennen:
Ich lebe in Thailand, und habe leider bislang kein Keyboard hier.
Konnte nicht mein gesamte Equipment verschiffen, weil das zu teuer gewesen wäre.
Nun habe ich in einem second Hand-Laden einen Kawai K11 stehen sehen, den ich zum Gegenwert von rund 144 Euro kaufen könnte.
Damit hätte ich nicht nur endlich ein Keyboard, (Könnte in BKK auch sog. Masterkeyboards ohne Klänge zu ahnlichen Preisen kaufen) sondern eben auch einen Synth.
Ich hatte noch nie ein Gerät von Kawai, und möchte deshalb gerne mal fragen, obsich der Erwerb dieses Gerätes als lohnenswert erwisen könnte.
Natürlich weiß ich, dass Eure Meinung subjektiv sein wird.
Aber ich würde so gerne mal wissen, was andere von dem Teil denken...
Vielen dank.