A
Anonymous
Guest
was dürfe denn so ein Lexicon MPX-1 gebraucht kosten??
auch schöne feiertage von mir!
auch schöne feiertage von mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tongenerator schrieb:das hast du gut gemacht ...nico_garcia schrieb:(übrigens bei D.A.S. gekauft
nico_garcia schrieb:ah, hast du dein Freque doch von DAS ...dachte du hast es direkt bei DACs in England bestellt.
...mein erstes war/ist auch mies verarbeitet. Das zweite war dann in Ordnung :|
Die Freque sind abgesehen von der reudigen Verarbeitung aber schon tolle Maschinen.
Vorsicht: Die Parameter-Encoder bei den Teilen (wie auch beim Jamman) geben leicht den Geist auf. Passende Ersatzteile gibts ärgerlicherweise nicht mehr. Man muss sich einen anderen Encoder hinbastelnnico_garcia schrieb:falls es Lexicon sein soll und preislich sind ja die Lexicon Alex und Reflex in der Bucht günstig zu finden...die sind so gut wie die mxX00Dosen
Grenzfrequenz schrieb:Das M2000 fand ich immer schrecklich vom Sound, klang für meine Ohren immer irgendwie "aufgesetzt" aufs Eingangssignal, wie ein "getrennter" sound, besonders schlimm fand ichs auf HiHats und Snares und es betraf alle Presets und alle probierten Einstellungen. Auf der Snare klang das eine Preset ausm megabilligen Zoom 1201 was neu 250 Mark oder so gekostet hat viiiel besser. Gleichzeitig haben wir damals ein MPX-1 verwendet, das klang stets sehr angenehm, das Teil mochte ich sehr.
Erstmal sagen die Begriffe nix über den technischen Sachverhalt, sondern nur über den Klangeindruck.tongenerator schrieb:Was ist nun Hall und was ist Reverb und Delay?
Außer für den Surround-Reverb.Traurig beim MX 400 ist z.B. das man nicht die volle CPU Power für einen Effekt verwenden kann.
Nee, im MX400 sind zwei DSP's von Harman verbaut, und im Stereo-Mode werden mit zwei Effekten (seriell oder parallel) auch beide DSP's voll ausgeschöpft. Die Anschlüsse "B" sind dabei außer Betrieb. Nutzt man im Stereo-Mode nur einen Effekt, wird wahrscheinlich nur ein DSP ausgeschöpft.Es sind 2 Dual Core CPU`s verbaut die allerdings vollständig voneinander getrennt arbeiten, da ist nix mit Routing.