Moogulator
Admin
Ein bisschen Info über das neue Konzept..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
intercorni schrieb:Meiner ist immer noch beim Service. Aber so langsam wird es Licht am Ende des Tunnels.
Es war so ziemlich alles defekt, was defekt hätte sein können.
intercorni schrieb:Meiner ist immer noch beim Service. Aber so langsam wird es Licht am Ende des Tunnels.
Hab den schon fast 2 Jahre.Crabman schrieb:intercorni schrieb:Meiner ist immer noch beim Service. Aber so langsam wird es Licht am Ende des Tunnels.
Du hast den doch noch garnicht so lang gehabt oder täusch ich mich?
intercorni schrieb:Hab den schon fast 2 Jahre.
Klasse! Ich will auch einen!Moogulator schrieb:Ein bisschen Info über das neue Konzept..
intercorni schrieb:Es war so ziemlich alles defekt, was defekt hätte sein können.
moogist schrieb:intercorni schrieb:Meiner ist immer noch beim Service. Aber so langsam wird es Licht am Ende des Tunnels.
Off Topic: Wo lässt du ihn servicen?
soundmunich schrieb:Ich bin mit meinen Moogs (1 x mini, 1 x Voyager, 2 x Memory - LAMM, und ein Micromoog, den ich aber verkaufe) bei Lintronics, und der hat mir vom Polymoog stark abgeraten, weil die Kisten ewige Baustellen bleiben sollen und ohnehin kaum wirklich astrein hinzukriegen sind. Sind Euere Erfahrungen anders?
Na, das gilt ja eigentlich für alle unsere "Alten"poly700 schrieb:Meiner ist, bis auf Kleingikeiten seit 4 Jahren Tip Top in Ordnung. Habe den Polymoog sogar schon öfters Live dabei gehabt. Bisher gab es keine bösen Überraschungen.
Wichtig ist, das der Polymoog gespielt wird. Wenn der ein 3/4 Jahr ausgeschalttet in der Ecke sthet zickt er danach rum. Immer schön in Bewegung bleiben mit dem Poly
Hatte lange Jahre einen Polymoog, der alle paar Wochen defekt war. Immer traten wieder Kontaktprobleme auf, das Teil ist einfach Schrott und ne völlige Fehlkonstruktion. So doll ist der Sound ja auch nicht.soundmunich schrieb:Ich bin mit meinen Moogs (1 x mini, 1 x Voyager, 2 x Memory - LAMM, und ein Micromoog, den ich aber verkaufe) bei Lintronics, und der hat mir vom Polymoog stark abgeraten, weil die Kisten ewige Baustellen bleiben sollen und ohnehin kaum wirklich astrein hinzukriegen sind. Sind Euere Erfahrungen anders?