Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast dir den Olympus LS-3 mal angeschaut? Ich habe den seinerzeit wegen der geringen Größe gekauft und bin immer wieder überrascht, was so ein kleines Gerät leisten kann.maiberger schrieb:Also inzwischen kommen 3 Geräte in die engere Auswahl:
- Zoom H2n
- Tascam DR-07 Mk2
- Yamaha Pockettrak PR7
Ich hatte den Sony auch auf dem Schirm. Ich dachte, es sei genau umgedreht. Gut zu wissen.markboombastik schrieb:der olympus ist weniger offen im klang dafür besser wenn man weniger umgebungsgeräusche haben möchte.
salz schrieb:Hast dir den Olympus LS-3 mal angeschaut? Ich habe den seinerzeit wegen der geringen Größe gekauft und bin immer wieder überrascht, was so ein kleines Gerät leisten kann.maiberger schrieb:Also inzwischen kommen 3 Geräte in die engere Auswahl:
- Zoom H2n
- Tascam DR-07 Mk2
- Yamaha Pockettrak PR7
DrFreq schrieb:gibt es auch einen fieldrecorder den man als usb mikrofon benutzen kann?
Ich hatte leider die Frage übersehen, daher das "Delay".DrFreq schrieb:gibt es auch einen fieldrecorder den man als usb mikrofon benutzen kann?
laesic schrieb:...ich muß mal wieder die Frage in den Raum stellen: Welcher Fieldrecorder ist als Taschenlooper mit Oerdub funktion geeignet?
laesic schrieb:...nur das ich kein Smartphone besitze...bzw. besitzen will...hab dahingehend auch schon Apps gesehen...aber das Teufelszeugs kommt mir nicht ins Haus!