Hol den Dark Energy, dann hast du Ruhe. Ich hatte tatsächlich den Kraftzwerg und den Synth Lite 2 und der Lite 2 hatte mir nur Probleme verschafft. Das Ding kam schon kaputt bei mir an, und das obwohl ich den NEU gekauft hatte. Der Synth Lite 2 verursachte bei den nachfolgenden Geräten in der Midikette heftige Aussetzer und ließ die Displays flackern (vom nord rack 2), außerdem hatte er sehr schlechtes Timing, er spielte hörbar zu spät die Noten.
Hab den Synth dann eingeschickt und gesagt bekommen "der ist in zwei Wochen fertig". Nach vier Wochen hab ich ein bisschen Druck gemacht und er kam dann auch fix. Allerdings hatte er wieder einen Defekt, das Teil ging alle 30 minuten einfach aus. Zu allem überfluss kam der Synth verdreckt aus der Reparatur zurück, auf der Oberfläche direkt über der Schrift klebte ein 8 cm langer Streifen fester Kleber, den ich nur mit Mühe und Not wieder abbekommen habe.
Ich war schwer enttäuscht, vor allem weil ich noch das Interview aus einer Keys oder Keyboards in Erinnerung hatte, wo der Hersteller gesagt hat, daß alle Produkte geprüft werden bevor sie das Haus verlassen.
Hab den Lite 2 dann komplett umgetauscht, weil in den zwei Monaten die ich das Teil hatte, war er fünf Wochen nicht da und den Rest kaputt, da schienen mir die 229€ dann plötzlich ziemlich teuer. Kurze Zeit später hab ich den Kraftzwerg auch verkauft, mit graute es vor dem Gedanken wenn der mal Service brauch.
Leider, den klanglich und von den möglichkeiten waren die genau richtig für mich.