S
ssssssssssss14316
Guest
Es ist ja bekannt, dass die Moog Grandmother manchmal ein Problem mit den verwendeten Potis hat in der Form, dass diese relativ früh anfangen zu kratzen. Ich habe mir mal einen halben Tag dafür genommen, jeden Poti zu untersuchen und habe daraufhin Moog angeschrieben. Nachdem sich jemand vom Support der Sache angenommen hat, waren die Potis nach 5 Tagen geliefert. Schade ist nur, dass die Versandkosten für die 6 Ersatzpotis 3 mal so hoch waren (über 30€), wie der Preis für die Potis selbst.
Deswegen meine Idee (erstmal) einige Fotos der Potis hier zu posten zwecks Identifikation, so dass andere mit dem gleichen Problem vielleicht andere Quellen zum Ordern der Potis auftun können, bei denen die Versandkosten geringer ausfallen.
Deswegen meine Idee (erstmal) einige Fotos der Potis hier zu posten zwecks Identifikation, so dass andere mit dem gleichen Problem vielleicht andere Quellen zum Ordern der Potis auftun können, bei denen die Versandkosten geringer ausfallen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: