Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dieser simplen Patchanleitung habe ich den gesamten Tag gestern verbracht.Du kannst – solange das Multiple noch nicht fertig ist – auch mit folgendem etwas Spaß haben:
- Die OUT-Ausgänge unter jedem der acht Schritte geben ein Trigger-Signal aus, wenn dieser Step angesprungen wird.
- So kannst Du z.B. den OUT von Step 1 in LC-Gate stecken und eine Lautstärke-Hüllkurve einstellen, die länger ist als nur ein Schritt.
- Den OUT irgendeines anderen Steps steckst Du in FC-Gate, dann wird nur für diesen Step die Filterhüllkurve geöffnet.
Über die Dauern und Form der Hüllkurven kannst Du bestimmen, welche Schritte zu hören sind und welche wie durch das Filter betont werden.
Ich die vergangene Woche.Mit dieser simplen Patchanleitung habe ich den gesamten Tag gestern verbracht.
Öhh, ich glaub nicht, hab da aber den Überblick verloren...Fürs VCV Rack gibts mittlerweile so viele Module (und auch ein paar Semi Modulare). Ne, ich hatte mir was zusammengepatcht.Den Model d gibt es für VCV Rack?