hab mir in einem anfall von GAS vor zwei tagen einen JX3P auf ebay geschossen, da das ding kein einziges gebot hatte, und ich es somit für 169 Euro startpreis mitnehmen konnte...denke mal der preis ist soweit ok. eine schiebereglerkape fehlt, falls jemand eine solche reglerkappe über hat und sie hergeben will darf er sich gerne melden
nun hätt ich ja eigentlich gerne den PG-200 dazu, aber der ist mir derzeit zu teuer, ich zahl doch keine 300 Euro für diesen Midicontroller... kann ich die Parameter nicht auch direkt via Midi steuern? oder macht der JX3P nur Note on/off via Midi??
Klar der PG 200 it super cool, und ich wäre auch bereit etwas geld dafür zu bezahlen, aber 300 euro plus versand aus USA ist mir doch zu viel...
also:
- kann man den JX3P auch easy so nutzen oder ist das ein Menükrieg?
- was ist der PG 200 realistisch noch wert? 200? will jemand einen verkaufen?
- kann ich den JX3P auch via Midi seine Parameter steuern, und wenn ja, wie? CC?
danke & gruss
mark
nun hätt ich ja eigentlich gerne den PG-200 dazu, aber der ist mir derzeit zu teuer, ich zahl doch keine 300 Euro für diesen Midicontroller... kann ich die Parameter nicht auch direkt via Midi steuern? oder macht der JX3P nur Note on/off via Midi??
Klar der PG 200 it super cool, und ich wäre auch bereit etwas geld dafür zu bezahlen, aber 300 euro plus versand aus USA ist mir doch zu viel...
also:
- kann man den JX3P auch easy so nutzen oder ist das ein Menükrieg?
- was ist der PG 200 realistisch noch wert? 200? will jemand einen verkaufen?
- kann ich den JX3P auch via Midi seine Parameter steuern, und wenn ja, wie? CC?
danke & gruss
mark