Moogulator
Admin
Das hier kommt eigentlich von hier: viewtopic.php?f=2&t=122251&p=1450127#p1450127 und driftet dann, daher ausgeklinkt.
Ah, ok - anders herum.
Ich denke da eher praktisch - Machbarkeit und Möglichkeit.
Übrigens ließe sich ein System 700 auch rel. einfach clonen, so man die BAuteile hat, aber die die nicht mehr aktuell sind - wenn man die ersetzt oder Ersatztypen findet - das müsste doch was sein.
Dann kann das was da drin ist eben nicht vierstellig kosten.
Das ist dann eher das Drumrum und die Optik.
Das sind sonst normale Bauteile. So sie nicht selten sind oder "Vintage". Ja, das kostet Ingenieurskraft - aber das könnte gehen und das wäre interessant.
Mir kann's egal sein. Ich denke nur gerade beim EMS wäre das sinnvoll, da er eben alles erfüllt - er ist teuer, beliebt, allerdings nur bei einigen und deshalb wäre eine Kleinserie mit nicht zu teuren Geräten interessant.
Es wird eine kleine Szene sein und bleiben. Das ist schließlich kein Juno.
Ah, ok - anders herum.
Ich denke da eher praktisch - Machbarkeit und Möglichkeit.
Übrigens ließe sich ein System 700 auch rel. einfach clonen, so man die BAuteile hat, aber die die nicht mehr aktuell sind - wenn man die ersetzt oder Ersatztypen findet - das müsste doch was sein.
Dann kann das was da drin ist eben nicht vierstellig kosten.
Das ist dann eher das Drumrum und die Optik.
Das sind sonst normale Bauteile. So sie nicht selten sind oder "Vintage". Ja, das kostet Ingenieurskraft - aber das könnte gehen und das wäre interessant.
Mir kann's egal sein. Ich denke nur gerade beim EMS wäre das sinnvoll, da er eben alles erfüllt - er ist teuer, beliebt, allerdings nur bei einigen und deshalb wäre eine Kleinserie mit nicht zu teuren Geräten interessant.
Es wird eine kleine Szene sein und bleiben. Das ist schließlich kein Juno.