ohh...hatte den Threat total vergessen , sorry .Sind ja paar Interessante Sachen für mich bei rausgekommen.
Naja also den Moogerfooger hab ich mir mal angeschaut und das Teil is schon ziemlich sexy...passt ja schon irgendwie optisch total zur XBase und zum Juno ...was mir jetzt nich sooo wichtig is ,naja ihr wisst was ich meine
Find den halt relativ teuer ...zumindest im Vergleich zum Dark Energy , wo ich mir denke da bekommt man mehr fürs Geld ...bei dem weiß ich nicht ob der mir als Synth von nutzen is , nutzen vllt schon aber ob ich den halt brauch??
Ich Versuch halt irgendwie zwanghaft die Sache übersichtlich zu halten ...halt nicht zu viel Geld ausgeben (wenn ich mir was hol spar ich halt meistens länger dafür),und nicht zu Komplex von den Möglichkeiten...
Wichtig is mir einfach ein kleines spaßmachendes Livesetup was notfalls auch mobil is(da siehts mit meinem Juno dann meistens schlecht aus)Nehm auch schon mal gern einfach nur die XBase mit ...
Was ich auf jedenfall brauche is ein kleiner Mixer (A&H ZED14 oder so n Mackie Teil).Und auf meiner Wunschliste steht noch irgendein 303 Clon...so wie ich gelesen hab scheinen die XoXBoX Teile ganz gut zu sein...
Naja ich Schweife total ab , sorry.Jedenfalls wär der Dark Energy in Sachen Mobilität und Livesetup gar nich mal so ne schlechte Wahl , aber dann noch ne xoxbox dabei irgendwann wär mir vllt auch schon wieder zu viel.
Naja das hat eh noch etwas Zeit,bin mit den Sachen die ich da hab echt zufrieden.