Es gibt natürlich auch heute vieles, was sich nicht nur aus meiner Sicht, sondern auch aus der meiner Kumpels mit Electro aufgewachsen sind sich Electro schimpfen darf, aber
einfach nur noch Seelenloser und Fantasieloser Kram ist. Ich such da immer ,und die Sachen die ich finde sind rucki zucki totgehört weil sie einfach nurmal so Gedankenlos hingeklatscht wurden
ohne das mal reifen und wachsen zu lassen.
Es gibt aber durchaus noch guten Stoff der neu ist. Ich bin sogar seit kurzem richtiger Fan von einem mir bis dato unbekannten Amerikanischen Künstler aus Texas geworden.
Der Mann ist fleißig und hat Fantasie. Seine Sachen klingen Glasklar brilliant und Leben und atmen. Er hat ein Gefühl für Harmonien und setzt alles sehr dezent und bedacht ein.
Gibt nur ganz wenige von denen ich Fan bin ,die gleichzeitig sehr sehr viele Vinylscheiben produzieren.
Hier mal eins der neusten Alben von ihm das ich wirklich empfehlen kann. Ich habe auch schon ein zweites bestellt was mindestens genauso genial ist.
Das sind Tracks, die kannste immer wieder hören. So in etwa wie die Sachen von Drexciya. Aber ich muß sagen daß mir von diesem Cygnus wirklich so gut wie jeder Track gefällt. Bei Drexciya
sind es so um die 60 Prozent was ich als echte, perfekte Knaller bezeichne.
Electro, Bass & Technobreaks VINYLs, CDs, & Merch. http://www.saveoursounds.net ...worldwide shipping!
€12,99
www.saveoursounds.net